Hallo Elena,
du sprichst mir aus der Seele. Ich hab genau das selbe Problem wie du und quäl mich immer nur mit dem wiederfinden der Links meiner zahlreichen Ordner und Unterordner rum. Schlagworte haben mich eigentlich nie so recht interessiert. Dazu kommt noch dass ich, wenn ich Links von verschiedenen PCs, bzw. verschiedenen Browsern, oder anderen Kollegen rüberkopiere, nicht jedesmal Std. aufwenden will um immer wieder alles neu einzuordnen. Außerdem kommt es auch vor, dass ich dieselbe Webseite in verschiedene Ordner (Kategorien) gebe weil sie für mich zu 2 oder mehr Themen passt - dann brauche ich nur den Ordnernamen. Zb. Eine Marketingseite, unter Marketing ... und wenn sie ein tolles Design hat... unter Webdesign, bei toller Grafik und Grafiken usw.
Also ich bin mal auf diese Idee gekommen. Bei hartneckigen Suchen, suche ich nicht unter den Lesezeichen, sondern ich mache die Suche im Bookmark denn hier sind auch die Orndernamen gelistet. Dauert zwar bissl... aber funzt.
Vielleicht hilft das zur Not und ich hoffe echt dass es bald mal ein Tool gibt, das auch die Ordner anzeigt. So schwer kann das ja nicht sein sein!
LG Roberto