Auch Dir vielen Dank für die Glückwünsche.
Beiträge von edvoldi
-
-
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.
Seit meine Frau Tot ist, habe ich wieder mit dem Fotografieren angefangen. Bastel aber weiter am Thunderbird und Firefox rum.
-
Hallo Endor,
auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Gruß EDV-Oldie
-
-
Du musst schon eine Seite mit http aufrufen und nur https im Firefox eingestellt haben damit die Button auch funktionieren.
-
Kennt die aktuelle Nightly immer noch nicht, in keinem Modus.
Wie oben schon geschrieben, bei mir schon.
-
Gibt es die Seite überhaupt noch? In meinem Nightly gibt es kein
Gruß
EDV-Oldie
-
Gibt es die Seite überhaupt noch?
In der Version 119 ja.
Vor @import-Befehlen darf kein CSS-Code stehen, sondern nur andere @import-Befehle.
Ich habe 24 Dateien in der userConten.css stehen und die sehe alle so aus:
@import url("file:///C:/Dropbox/Chrome/Firefox/CSS-Ordner/css-Webdateien/About_httpsonly.css");
Alle anderen funktionieren ja auch. -
Entferne mal Zeile 7 und teste.
Das hatte ich auch schon probiert, keine Änderung.
Der Witz an der Sache ist das dass nach dem einrichten des neuen PCs funktioniert hat.
Gerade habe ich festgestellt wenn ich den Aufruf der Datei am Ende in der userContent.css stelle funktioniert es wieder.
Gruß
EDV-Oldie
-
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit funktioniert dieser Code
CSS
Alles anzeigen/*** AGENT_SHEET *********************/ /*** Geändert von EDV-Oldie **********/ /*** Letzte Änderung am 11.12.2022 ***/ /* Sichere Website nicht verfügbar */ @namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml); @-moz-document url-prefix(about:httpsonlyerror) { html { background-color: silver !important; } .title { background: url("../../../Icons/Warning_gelb_64.png") no-repeat !important; } .title, .title-text { color: yellow !important; } .title-text { font-weight: bold !important; } .container > b:nth-child(4) { color: blue !important; font-weight: bold !important; } #explanation-continue { color: red !important; } #openInsecure { background: url("../../../Icons/Bild42.png") no-repeat !important; background-position: 2px 7px !important; color: red !important; background-color: yellow !important; } #goBack { background: url("../../../Icons/Bild71.png") no-repeat !important; background-position: 2px 7px !important; color: blue !important; background-color: gainsboro !important; } }
bei mir nicht mehr.
Wo könnte der Fehler sein?Gruß
EDV-Oldie
-
-
-
Aber es geht mir hauptsächlich um den gerade aktiven Button
Ich benutze für hover diesen Code in der userContent.css
Hier mein Code für die rechte Seite:
CSS
Alles anzeigen/*** AGENT_SHEET *********************/ /*** Geändert von EDV-Oldie **********/ /*** Letzte Änderung am 03.09.2023 ***/ @-moz-document url("about:firefoxview-next") { body { background: silver !important; } /* Linke Spalte */ /* Firefox Symbol */ body > fxview-category-navigation:nth-child(1) > h1:nth-child(1) { background: url("../../../Icons/firefox.png") no-repeat !important; padding-left: 35px!important; background-position: 10px 8px !important; border: 2px solid white !important; } /* Symbole kommen aus der userChromeShadow.css */ button:hover { background: skyblue !important; } /* Hintergrund selected */ @media not (prefers-contrast) { button[selected]:not(:hover) { background: gray !important; color: white !important; } /* Farben für die Überschriften rechte Seite */ .page-header { color: blue !important; font-weight: bold !important; text-decoration: underline !important; } h3 { color: blue !important; text-decoration: underline !important; } .sticky-container { background: silver !important; } .card-container { background: gainsboro !important; } }
Geändert am 03.09. 11:51 Uhr
Gruß
EDV-Oldie
-
Hallo FuchsFan,
das geht nur in der userChromeShadow.css.
CSS
Alles anzeigenfxview-category-button[name="recentbrowsing"]::part(icon), fxview-category-button[name="opentabs"]::part(icon), fxview-category-button[name="recentlyclosed"]::part(icon), fxview-category-button[name="syncedtabs"]::part(icon), fxview-category-button[name="history"]::part(icon){ background-image: none !important; } fxview-category-button[name="recentbrowsing"]::part(icon) { background: url("file:///C:/Dropbox/Chrome/Icons/home_blue.png") no-repeat !important; } fxview-category-button[name="opentabs"]::part(icon) { background: url("file:///C:/Dropbox/Chrome/Icons/Tablink.png") no-repeat !important; } fxview-category-button[name="recentlyclosed"]::part(icon) { background: url("file:///C:/Dropbox/Chrome/Icons/tab_mehrschliesen.png") no-repeat !important; } fxview-category-button[name="syncedtabs"]::part(icon) { background: url("file:///C:/Dropbox/Chrome/Icons/alle_geräte.png") no-repeat !important; } fxview-category-button[name="history"]::part(icon) { background: url("file:///C:/Dropbox/Chrome/Icons/termin.png") no-repeat !important; }
Den Pfad für die Icons muss natürlich geändert werden.
Gruß
EDV-Oldie
-
-
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Gruß
EDV-Oldie
-
Glückwunsch dazu
Danke, denn habe ich schon einige Zeit, aber bis man alle Einstellungen übernommen hat dauert es schon einmal ein wenig.
Gruß
EDV-Oldie
-
Bei mir funktioniert das Script BackupProfile.uc.js im Firefox 113 nicht mehr, kann das einer bestätigen?Ich werde alt, wenn man einen neuen PC hat, muss man auch natürlich den Backup anpassen.
Gruß
EDV-Oldie
-
Wäre schön, wenn er den Test ohne die " mal machen würde.
Habe ich auch schon gelöscht, da bei den anderen About Seiten die auch nicht drin sind.
So das Konzert fängt an, ich bin weg.
-
Der Code funktioniert
Bei mir ja auch, wenn ich ihn direkt in die userContent.css kopiere.
So für Heute bin ich weg.
Danke für die Hilfe.Gruß
EDV-Oldie