Hi!
Nur eine kurze Frage: ist es möglich beim Seitenausdruck mit dem Firefox irgendwo diese Infozeilen (Seitenzahlen, URL, Uhrzeit etc.) auszuschalten oder anzupassen?
grüße,
Final
Hi!
Nur eine kurze Frage: ist es möglich beim Seitenausdruck mit dem Firefox irgendwo diese Infozeilen (Seitenzahlen, URL, Uhrzeit etc.) auszuschalten oder anzupassen?
grüße,
Final
Hatte das Problem mit dem IE in ICQ auch, die Lösung von bender_21 hat aber glücklicherweise für Abhilfe gesorgt.
So, habe noch ein bisschen rumprobiert (ohne Neuinstallation) und - siehe da - bei den meisten Seiten funktionierts tatsächlich! Aber eben nicht auf allen, wie zum Beispiel hier.
Hm, das komische ist, dass ich den Firefox noch auf zwei anderen Rechner installiert hab (noch irgendwelche Extensions), und es mit dem Reload da auch nicht geht.
Benutze XP Pro und hab den Firefox 0.9.3.
Also das passiert nicht nur bei ebay, sondern auf allen anderen Seiten auch. :?
Bei "Eine Seite zurück" springt er übrigens auch immer wieder nach oben...
Hallo!
Selbst ich habe vor einigen Tagen den Absprung vom IE gewagt und mir den Firefox installiert. Bin absolut begeistert, doch eine kleine Sache aus dem IE vermisse ich:
Wenn ich eine Seite refreshe, springt die Anzeige immer wieder an den Anfang, und nicht wieder zurück an die Stelle wo ich vorher war.
Kann man diese Funktion noch irgendwie nachträglich einfügen, oder muss ich künftig ohne sie auskommen?
grüße
Final