Danke für die Antworten. Ich möchte um eine kurze Anleitung bitten, z.B. für Feedbro.
Ich hatte vorher von einigen mir wichtigen Seiten, wie z.B.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/
eine Auflistung von sage, links als Spalte: also Ansicht-> Sidebar-> Sage. Diese war sehr praktisch. Zumindest für einen kurzen Überblick nützlich Bei Bedarf liess sich die Seite dann öffnen. Danke schon mal.
Beiträge von surfmaus
-
-
Hallo,
schade, dass diese Erweitung nicht mehr da ist. Gibt es einen brauchbaren Ersatz ? Ich fand es viele Jahre sehr praktisch. -
danke; klappt jetzt mit den Einstellungen.
schöne Feiertage Euch allen !
-
Heute habe ich einige Cookies zugelassen für "diese Sitzung".
Dann ging es wieder.... -
ok, dann warte ich mal; vielen Dank !
-
jetzt ging es mit IE; vorher aber nicht.
-
Hallo,
habe Cookies und Cache geleert; geht aber weiterhin nicht. Wenn man im Internet sucht, findet man solche Fragen von anderen Usern; bisher kein positiver Hinweis. Das Problem besteht seit mehreren Tagen (seit dem WE?); wenn sich das fenster nach dem Einloggen öffnet, sehe ich den Posteingang, dann kommt wieder der übliche Spruch. Dann geht nur noch Adressbuch und ausloggen. -
hallo,
ich habe mehrere web.de Postfächer;2 davob sind von der Umstellung betroffen,ich kann seither meine Emails nicht abrufen:Fehlermeldung:Ihre Sitzung wird wiederhergestellt. Inder URL steht dann
https://navigator.web.de/navigator/show?sid....
Firefox8.0.1 XP
Liegt es an der nicht installierten Toolbar ? Habt Ihr eine Idee? -
danke, das mache ich !
-Dir noch ein schönes WE -
oh, das war am 29.11.;ich glaube von einer PC Zeitung-obwohl ich weiß, dass der Download eigentlich nur von Mozilla gemacht werden soll..
-
Hallo,
ich hatte mir auch irrtümlich 8.0.1 heruntergeladen; muss man 8.0 darüberinstallieren, oder das nächste Update abwarten ?
Danke für Eure Hilfe ! -
Ich korrigiere: jetzt zeigts wieder in deutsch an. Ich melde mich später ggf. nochmal dazu, danke.
-
Ich sehe gerade, dass ich optimize google habe.Vermutlich sah die Suche sonst gut aus. Jetzt ist links eine Spalte zur Suche, und rechts Werbung, und die Suchergebnisse in allen Sprachen.
-
Hallo,
ich hatte die Suche für Google schön eingestellt; laienhaft ausgedrückt: konkrete Ergebnisse mit wenig Werbung; nun sieht die das Ergebnis neuerdings anders aus. Meine Frage: wie kann ich meine Suche im FF anders einstellen; ggf. auch später, falls noch eine Anpassung wg. der Google-Änderung erfolgt ?
Schon mal danke für Eure Hilfe ! -
ich hatte vor einigen Tagen auch diese Probleme: nach Deinstallation eines kürzlich installierten Programms (Meinungsforschung/ Panel) ging alles wieder bestens !
-
Hallo und danke Euch nochmals für die Hilfestellung:
ich hatte in Verdacht, dass sich die Veränderungen durch meine Installation des sogenannten GFK-Internet Monitors ( Beobachtung der Surfgewohnheiten) ergeben haben ; hatte es deinstalliert, Neustart-keine Änderung. Drum wieder installiert.
Im Forum bei GFK (Marktforschung) haben FF-Anwender gleiche und auch andere auftretende Probleme beschrieben, wie ich sie hatte.
Daraufhin habe ich das Programm deinstalliert. Und das bleibt auch so.Die Probleme sind weg, heute lassen sich auch die Lesezeichen wieder im Menü hinzufügen.
Viele Grüsse von S.
-
Sorry, ich meinte LZ bookmarken, bzw. hinzufügen.
Nun habe ich FF im abgesicherten Modus geöffnet, da konnte ich die LZ bookmarken bzw. wählen.Dann habe ich irrtümlich angehakt:Benutzereinstellungen zurücksetzen.
Sage /Nachrichtenkanäle funktioniert nun nicht, und bei Java ist auch etwas nicht in Ordnung.Ich bitte um Hilfe, wie ich das wieder rückgängig machen kann.
Vielen Dank !
-
Hallo,
seit ca. 2 Tagen kann kann beim speichern nicht mehr wählen; was kann ich machen ?
Vielen Danke für eure Hilfe ! -
danke,
Quick note scheint zu einfach zu sein; einen Google Account habe ich zur Zeit nicht, mal für später überlegen.
Die anderen Sachen gefallen mir nicht so.
Gut sieht aus, und habe ich gespeichert:Kalenderchen, mit integrierter Todo-Liste und Erinnerungsfunktion für Termine; das soll auch als Desktophintergrund gehen, ausserdem gibts ein Forum.
Nochmals Danke !
-
Hallo,
gibt es eine vernünftige to-do Liste für den FF ?
Ich habe gerade den Reminder neu und würde gerne ähnliches als todoListe haben.Vielen Dank für Eure Antworten !