Nun habe ich den Ordner places.sqlite doch gefunden; danke nochmals für Eure Hilfe !!!
Beiträge von surfmaus
-
-
ok, danke, das habe ich gemacht !
-
sorry, PC- Infarkt, ich versuche es mal so :
1. Choose Start → Run
2. Type in %APPDATA%
3. Press OK. A Windows Explorer window will appear.
4. In the Windows Explorer window, choose Mozilla → Firefox → Profiles. Each folder in this folder is a profile on your computer.Ausführen, APPDATA=> es erscheint der Ordner Anwendungsdaten.
-
Ergänzung:
scheinbar ist der Ordner schreibgeschützt(Anwendungsdaten). -
1. Exportieren ging, danke.
Ergebnis: Symbol " Explorerzeichen":
wenn ich- öffnen mit(FF) -eingebe, wird 2 x das FF Symbol angezeigt (??)
(in default/profiles)2. bei Ausführen...APPDATA
ist kein Mozilla vorhanden ,nur ein Ordner Mozbackup(Inhalt =error)
Ich finde Mozilla aussschließlich unter C/ Programme, Mozilla _selbst so angelegt....
-
über Datei=> exportieren ?
es gibt z.Z.nur importieren.wo finde ich bitte places.sqlite ? ich hatte bereits gesucht, auch über die "Suche".
-
hallo, wie kann ich meine Lesezeichen
a ) sichern
b) exportierenHabe XP, FF 3.0.6
Die Frage ist simpel, sicher, aber ich finde die Dateien nicht. Ich würde sie gerne finden, um wg. evtl. Festplattencrash zu sichern; möchte ggf. noch in Opera exportieren.
Danke schon mal für Eure Hilfe ! -
Hallo,
nein, nicht gefunden. Beim nochmaligen Aufrufen der Add ons gerade
war NoScript wieder da; bereit zum aktivieren. Es fehlten vorhin wohl auch andere Erweiterungen.Zu diesem Thema (fehlende Add-ons ist, glaube ich, noch ein anderer Threat aufgemacht worden.
Vielen Dank !!!!
-
Hallo,
N. sollte NoScript heissen. ich habe in Erweiterungen geschaut, weil ich NoScript wieder aktivieren wollte. Da ist es aber nicht zu sehen.
-
Hallo,
ich habe Noscript deaktiviert.Nun wollte ich wieder aktivieren, habe N. nicht gesehen und darum eine neue Installierung gestartet. Diese ist aber nicht zu sehen(Extras/addons).
Was kann ich tun ?
Oder empfiehlt es sich dann auch, N. zu deinstallieren ?
-
Ich habe es erst mal ausprobiert, und da ich bereits herkömmlich gebucht habe, will ich nun keine Buchung machen. Ich habe mir aber einen Screenshot gemacht, für das nächste Mal.
vielen Dank allen!
-
Hallo@all,
danke, genau so (natürlich anderer Kurs).
-
Du benötigt auf jeden Fall eine Einladung !
Sonst funktioniert es nicht, und dann vermutlich noch Cookies akzeptieren! -
Das verstehe ich nicht!
Ansonsten: möglich ist ggf. auch, dass die Seite nicht richtig aufgebaut ist:
Hab gerade Warenkorb und "zur Kasse gehen" geklickt, da tut sich auch nichts. Habe derzeit Noscript deaktiviert !Wenn es also nur diese Webseite ist, wäre ist mir egal. Bisher haben Anmeldung funktioniert.
-
es geht mir um künftige Anmeldungen: das Problem ist dann, dass mann nicht weiß, ob es geklappt hat. Meist wird sonst eine Bestätigungsmail versandt; das war hier nicht der Fall.
-
gute Frage:
da ich mich jetzt tel. angemeldet habe, möchte ich die Anmeldung nicht mehr wiederholen.
-
Hallo,
ich habe No Script installiert (XP).
Frage: hin und wieder melde ich mich übers Internet zu einem Kurs an
(hier vhs.duerende/).Wenn ich eine Eingabe /Anmeldung abschicke, kommt diese nicht an.
"diese Seite stellt kein Identitätsdaten zur Verfügung"- liegt es daran ?Ausser, NoScrift zu deaktivieren, sonst eine Möglichkeit ?
Danke für Eure Antworten !
-
hallo nochmals,
auf Grund Smurfys ironoscher Formulierungen habe ich zur Sicherheit nochmals eine Frage:
ich habe es so verstanden, Sage zu deinstallieren, Sage too installieren. Das macht ein Add on. Und als Alternative Brief; falls mir Sage too nicht gefällt.
das macht bei mir nicht zwei.Übrigens ist @(all, xy) nicht unbedingt bei allen Usern bekannt !!!
Ich habe mir in diesem, eigentlich sehr sachlich geführten Forum schon sehr viel Hilfe holen können !
Viele Grüsse, Surfmaus
-
hallo zusammen,
ich habe Sage deinstalliert und Sage-Too installiert.
Ggf. kann ich es ja noch mit Brief versuchen; bisher fand ich Sage ok.
Also nochmals vielen Dank !viele Grüsse , Surfmaus
-
Hallo,
gibt es eine Einstellungen, womit sich die Nachrichtenkanäle bei Sage automatisch aktualisieren ?