So, den IE habe ich noch nie benutz, der ist schneeweis und macht garnix. Aber danke für eure Hife. Ich habe über eine Externe Festplatte Google-Chrome installiert. Jetzt ist Firefox wieder aktuell und ich kan auch wieder downloaden.
Besten Dank und Grüsse
Beiträge von jackflack
-
-
Das ist das Problem, es lässt sich nichts downloaden. Wenn ich auf speichern klicke geht das Fenster zu und nichts passiert.
-
Hallo,
da ich ja wie oben beschrieben nichts downloaden kann habe ich versucht Firefox über die "Hilfe" und dann "Über Firefox" zu erneuern. Er läd dann auch 24,2 MB herunter. Dann steht "Update wird durchgeführt". Allerdings passiert das nicht. Hatte den Rechner über Nacht an gelassen und es steht immer noch "Update wird durchgeführt. -
Hallo,
mit deaktivirten Addons hat sich nichts geändert, kann nichts downloaden. Firefox lässt sich auch nicht erneuern.
Grüsse
-
Hallo,
ich kann plötzlich nichts mehr downloaden. Wenn ich z.b.: bei Chip was downloaden möchte geht das Fenster auf "speichern", wenn ich auf speicher klicke geht das fenster zu und nichts passiert. Auch Bilder lassen sich mit nem rechtsklick und "speichern unter" nicht mehr speichern. Habe Firefox 18.0.1 drauf, der lässt sich auch nicht über die Hilfsfunktion erneuern. Auch wenn die Firewall off ist geht es nicht. Virenscanns habe ich auch gemacht, nichts drauf.
Rat oder Hilfe währe toll, Grüsse -
Vielen Dank für eure Hilfe. Nach dem der Eintrag in den Extensions gelöscht war konnte ich den Downloadhelper entfernen.
Danke an alle! :mrgreen: -
Ah okay habe es gefunden werde es mal löschen wie beschrieben.
-
Also ich habe den Eintag in deiner Skypeanleitung gefunden (bei info. zur Fehlerbehebung). Aber ich finde ihn nicht im Rechner. Bei meinem Profielordner sind keine Extensions.
-
So den Eintrag habe ich gefunden, aber in meinem Profielordner finde ich keine Erweiterungen
-
Habe die schon länger drauf, einfach mal bei Chip runtergeladen und installiert (oder ausgeführt?). Beim Googeln merkt man das viele Probleme damit haben.
-
Hallo ich wollte den Downloadhelper Deinstallieren, weil der nicht mehr Funktioniert. Wenn ich auf Extras, Add-ons gehe wird der ja angezeigt, aber wenn ich auf entfernen klicke ist der beim nächsten mal wieder da. Habe es im abgesicherten Modus versucht und auch da war er beim nächsten Firefox Start wieder da. Kann der jemand helfen
-
Na das hilft natürlich. Löscht meinen Account, wenn das alles ist.
-
Wenn ich den installiere kann ich die Toolbar nicht auswählen. Auch beim andern nicht. Im IE ist sie aber , den nutze ich aber net. Gibts da Hilfe??
-
Hallo ich habe einen ganz neuen Rechner (medion) habe mir sofort den Firefox drauf gemacht, aber der hängt sich ununterbrochen auf. Wie kommt das??
Grüsse -
Super! Danke für die Hilfe!
Gruss jackflack -
Manchmal lässt sich FireFox nicht öffnen, weil er schon ausgefürt wird. Wenn ich dann Neustart mache wird das Programm "nsAppShell.EventWindows" geschlossen.
Kann man da was machen das das nicht mehr passiert.
Grüsse -
Danke, das war Hilfe die einem Hilft!!! :mrgreen::mrgreen:
-
Super Hilfe. Danke
Da steige ich doch auf den Explorer um! :klasse: -
Hallo, jedesmal wenn Firefox, anzeigt das ein neues Update zur Verfügung steht, lade ich es sofort runter, wenn es dann installier ist, kommt eine AddonAnzeige, das die Google Toolbar nicht mit Firefox kommpatiebel ist. (Yaahoo Toolbar wird auch angezeigt, die habe ich aber deinstalliert ,weil ich die eh nicht nutze) Wieso verträgt sich Firefox nicht mit Google? Gibts ne Lösung, oder welche Toolbar ist kommpatiebel?
Grüsse jackflack -
Danke, das war echt ein super Beitrag!
jackflack