Kann ja sein dass es nur mir so ging, aber ich hatte VOR der Aktualisierung von Java MÄCHTIGE Probleme mit der Performance und danach ZERO.
Deshalb der Vorschlag.
Java bzw. Javascript ist jedenfalls problemanfällig, da systemnah. :oops:
Beiträge von Darklord
-
-
O.k, ich hab Java SE 6 Aktualisierung 7. Kann U 3 nicht verifizieren.
Bitte auf neueste Version überprüfen. GGf. mal über Systemsteuerung -> Java, die temporäreren Dateien löschen. :idea: -
Nö, das hat mit FF nichts direkt zu tun. Aber altes Java macht den PC langsam und verursacht andere Probleme (meine Erfahrung) :shock:
-
Mach mal alle Addons aus, leer den Cache und stelle sicher, dass du das aktuellste Java installiert hast.
-
Lad dir mal AdAware http://lavasoft.com/ oder Spybot S&D http://www.safer-networking.org/ runter und versuch die Adware loszuwerden. :idea:
-
Das ist definitiv zu lange :shock:
Jetzt ist die spannende Frage: hast du irgendwelche Addons installliert ?
Wenn ja, probier den Safe-Mode.Ach ja, ich empfehle übrigens auch den Sticky-Thread: "Wichtig: Nützliche Information - Bitte vor dem Posten lesen!", falls noch nicht gelesen :?
-
Hast du irgendetwas verwegens, riskantes vorher mit dem Rechner gemacht ? Hast du einen Laptop ?. :?
Der Fehler kann vieles bedeuten. Evtl. RAM, Mainboard, GraKa, Akku defekt.
Was ist, wenn du den Rechner startest und sofort ins Bios gehst ? Stürzt der dann auch nach ner Zeit ab ? Dann ist etwas richtig kaputt. :shock:
Dann würde ich auf jeden Fall den Compi zu einem Fachmann bringen und checken lassen.Wenn er dann nicht abstürzt, ist vermutlich Windows defekt. Also neuinstallieren.
Es kann evtl. auch ein Virus sein. Ich würde Windows mal im Sicherheitsmodus starten und abwarten was passiert. :wink:
@ bugcatcher: Ein Wort zur Notabschaltung. Intels schalten ab, AMD's STERBEN. Ich habe letzteren und vor einiger Zeit ist mir der Prozessorlüfter ausgefallen. Die CPU wurde ca. 80° warm ! Dann ist der PC eingefroren. Habe aber Schwein gehabt.
-
Hab deine ganzen Posts nicht aufmerksam genug gelesen. Du sagst, dass das Problem von Adblock herrührt, das Adblock die Grafiken sperrt.
Also wenn du Adblock deaktivierst sind die Grafiken wieder da.
Die Filterregeln anzupassen ist eigentlich easy. Du klickst auf das rote Sperrsymbol rechts oben und er zeigt dir unten in einem Fenster eine Liste der blockierbaren Seiten an. Dann kannst du die betreffende Seite leicht herausfinden, die die Grafiken auslöst und die Filterregeln entsprechend anpassen, d.h. wieder auf das Symbol rechts oben ganz rechts auf den Pulldownbutton klicken und dort in den Filterregeln die richtige Seite rausnehmen. Hoffe das hilft jetzt weiter. :lol: -
Das gilt für die meisten Tools. Aber bei XP-Antispy gibt es immerhin Erläuterungen zu den einzelnen Kästchen in die man Häkchen macht.
Ist vielleicht etwas subjektiv und allgemein ist meine Erfahrung mit Tools nicht sehr positiv, aber auf das Tool lass ich nichts kommen
Außerdem wissen viele User (mich eingeschlossen) nicht, wo man diese Einstellungen vornehmen kann. :oops: -
Zitat von NightHawk56
Solche Tools sind ja (manchmal) ganz bequem, bergen aber die nicht zu unterschätzende Gefahr, dass man unbedingt vor Deinstallation solcher/mancher Tools auf die Ausgangseinstellungen zurückswitchen sollte, sonst wird das eher mühselig, wieder klar Schiff zu machen
Have fun,
NightHawkGenau, am besten wäre: nicht deinstallieren. Im Ernst, XP-Antispy ist ein wirklich herausragendes Tool, das ich als extrem nützlich empfinde und nicht im entferntesten auf die Idee kommen würde zu deinstallieren.
Das nur mal so am Rande -
Zitat von Teddibaer
Ich habe Glück,hab meine Zone Alarm Firewall vom PC entfernt (benutze nun die Windows Firewall) und es geht schnell wie gewohnt.Bis jetzt,hoffe das es so bleibt.
Windows Firewall und ZoneAlarm kollidieren. Damit ZA reibungslos läuft. muss man die Windows-Firewall deaktivieren, z.B. mit XP-Antispy.
Dann läuft ZA super. Bisher no problems. -
Schwieriges Problem. Ich habe eine Seite gefunden, die Hinweise zur Lösung gibt
http://www.instant-registry-fixes.org/why-do-i-keep-…missing-errors/
aber das ist nicht optimal. Alles english und Fazit ist, entweder Datei löschen und Programm, dass die Datei installiert hat, erneut installieren. Oder ein neues Manifest für die dll-Datei schreiben, was Programmierkenntnisse erfordert.
Ich würde als ersten Schritt versuchen rauszufinden, welches Programm die Datei installiert hat. Wenn es NET Framework ist, dann würde ich NET Framework 2.0 neu installieren.
Eine temporäre Lösung könnte sein, besagte Datei in den System32-Ordner zu kopieren. Aber das könnte weitere Probleme verursachen. :roll:
Ansonsten kann ich nur raten, nach dem Problem mit der Datei zu googlen :cry: -
Der bigpoint banner basiert auf Flash. Ich rate mal. Entweder Flashblock installiert (gehabt ?) oder Flashplayer neuinstallieren
Falls Flashblock vorher (FF 2.0) installiert war, neu installieren, deaktivieren, testen, deinstallieren). -
Die besagte Datei löschen ist eine SCHLECHTE Idee. :shock:
Ich glaube es ist eine Treiberdatei für die Grafikkarte, vermutlich DirectX. Ich übersetze msvcrt80.dll als microsoft-video-controller-runtime-dynamic library. Das 80 bedeutet, glaube ich, dass die von DirectX 8.0 kommt. Ich würde das aktuelle DirectX installieren und falls das nichts bringt, den Grafikkartentreiber nochmal neu. :idea:
Der Fehler ist in Bugzilla ziemlich unbekannt, wie ich festgestellt habe. :roll: -
Das riecht mir nach einem Virenbefall :oops:
Ich würde Virenscanner und Antimalwareprogramme wie Antivir,AdAware, Spybot S&D o.ä. mal laufen lassen oder Onlinescan auf Symatec.de durchführen :wink: -
In den Extras -> Einstellungen 100 MB. Das beeinflusst aber nur den online-Cache. Der offline-cache war auf 51200 gesetzt. Ich glaube nicht dass man den über die Einstellungen ändern kann sondern nur über about:config.
Am I rigth or am I wrong ? :wink:Nee, ich sehe gerade, dass ist falsch. Ich hatte nur einen anderen Wert eingestellt. Vorher waren es 100 MB, jetzt habe ich da 1000 MB. Etwas viel, aber so geht es halt. :lol:
-
Hast du dieses auch gelesen?
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen -
Wenn ich noch was anderes finde, werde ich es posten.
Wenn ich dein Logo so sehe, könnte ich auch mal wieder Asterix lesen. Das ist glaub ich aus "der goldene kessel" :lol: -
Okay, danke für die Info.
Habe aber mein Problem gelöst.
Ich mußte über about:config nur den Wert browser.cache.offline.capacity hochsetzen. -
Dieses Problem ist im Firefox Wiki abgehandelt.
Bitte 2 Threads höher gehen und suchen :wink: