Habe den aktuellen Player, genau wie aktuelles JAva.
Habe mal die HArdwarebschleunigung deaktiviert, leider ohne sichtbaren erfolg. Das nervt....
Danke schonmal für die Tipps, falls noch jemand was weiß ... bin ich dankbar.
Habe den aktuellen Player, genau wie aktuelles JAva.
Habe mal die HArdwarebschleunigung deaktiviert, leider ohne sichtbaren erfolg. Das nervt....
Danke schonmal für die Tipps, falls noch jemand was weiß ... bin ich dankbar.
Habe ich schon gemacht... leider auch ohne erfolg... das passiert immer wieder mal, meist, wenn aufwendigere Flash-sites aktiv sind.
Hi,
habe Firefox schon lange im Einsatz und ständig wieder das Problem, dass er sehr stark auf die Performance geht.
Wenn ich Flash-Inhalte die stark animiert sind oder Flash-Videos abspiele, teilweise schon banner, dann ist die Auslastung des Browsers enorm und die Maus hakt, stoppt, springt kurzzeitig. Gleiches gilt für die Tastatur.
Ich habe die aktuelleste Version 3.0.1, das eustes Java und auch schonmal den Firefox deinstalliert und neu installiert, sowie alle Addons deaktiviert. Das Problem lässt sich nicht beheben.
Die gleichen Sites im Internet Explorer verursachen keine Probleme derart. Selbst Grafiktreiber habe ich die neusten.
Falls es eine Rolle spielt, ich habe:
Asus W2Jc Notebook, mit 3GB Ram und Dual Core 2.0 GhZ mit einer ATI Mobility Radeon x1600. Als System WinXP.
HILFE ..... :cry: