Nein seit die neue Version rausgekommen ist, noch vor Insallation traten diese Schwierigkeiten auf ...
Beiträge von Benny86
-
-
Hallo zusammen,
für den Fall das ich hier verkehrt bin, schon mal vorab sorry.
Ich nutze Firefox und damit verbunden das AddOn Foxgame, welches ja kürzlich ein Update auf den Markt geschmissen hat.
Jetzt ist es so, das ich einmal zu Hause über ein ganz normales DSL online bin und andererseits auf der Arbeit via Vodaphone UMTS.
Die NAchrichtenfunktion nicht mehr vollständig, wenn ich über UMTS online bin. Bei den NAchrichten bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Line 315 of file chrome://foxgame/content/foxgameFeaturesMessages.js:
Error : TypeError
Message: TypeError: row.firstChild.nextSibling has no properties
Backtrace: [
Line 315 of file "chrome://foxgame/content/foxgameFeaturesMessages.js": [row.firstChild.nextSibling has no properties]
Line 197 of file "chrome://foxgame/content/foxgame.js": fg_replicateOptions([object XPCNativeWrapper])
Line 207 of file "chrome://foxgame/content/foxgame.js": callOgameFunction(fg_replicateOptions,[object XPCNativeWrapper])
Line 184 of file "chrome://foxgame/content/foxgame.js": callOgameFunctions([object Array],[object XPCNativeWrapper])
Line 0 of file "chrome://foxgame/content/foxgameFeaturesMessages.js": fg_adjustPages([object Event])
]...
Kann mir jemand helfen ?
Gruss
Benny