Beiträge von Lump
-
-
-
-
Wie soll ich denn meine persönlichen Lesezeichen anordnen wenn dauern dieser Kram da rumhängt.
Kann man wenigsten bestimmen WO die neu abgespeicherten Lesezeichen hingepackt werden? Damit die nicht dauernd "oben" sind.
Oder kann ich wenigstens die Reihenfolge dieser drei Horror-Ordner irgendwie beeinflussen / verändern?
-
Hallo zusammen,
gleich im Vorfeld muss ich mich entschuldigen, ich bin ein furchtbarer DAU.
Nichtsdestotrotz habe ich es geschafft meine Festplatte neu aufzusetzen und Win11 noch installiert bekommen. Dabei auch mein Firefox neu gemacht ... die Lesezeichen natürlich vorher exportiert und danach brav wieder importiert. Wie ich jetzt aber meine Lesezeichen linker Hand in der Sidebar hochlud ..... verzweifelte ich schon nach einiger Zeit, weil:
Also ich habe in der linken Sidebar DREI Ordner die ich irgendwie nicht löschen kann: "Lesezeichen-Symbolleiste", "Lezeeichen-Menü" und "Weitere Lesezeichen". Am liebsten würde ich alle drei löschen und nur meine eigenen (erstellten) Lesezeichen Ordner dort sehen. Aber ich fürchte dies wird wohl nicht möglich sein??
Ich will meine eigenen Ordner und Lesezeichen oben haben und neu angelegte Lesezeichen sollen DARUNTER hinzugefügt werden. Das habe ich theoretisch auch geschafft, da ich meine ganzen eigenen Ordner bei "Lesezeichen-Symbolliste" reingezogen habe, untendran kommen brav die neuen Lesezeichen.
Nur leider dümpeln untendran immer noch die beiden Ordner "Lesezeichen-Menü" und "Weitere Lesezeichen" rum. Ich brauche sie nicht, sie stören mich enorm und ich kriege die Biester nicht weg. Bin nicht wirklich schlau geworden beim googeln nach einer Lösung.
Hat mir bitte jemand einen Rat wie ich das bewerkstelligen kann? Entweder diese beiden Ordner zu löschen oder das Ganze irgendwie so anzuordnen, dass untendran NICHT unnötige Leerordner / Leer-Menüs rumhängen.
Lieben DANK im Voraus!
-
Hallo zusammen,
ich muss mich entschuldigen, aber mir sind die Erklärungen hier stellenweise zu hoch.
Ich will einfach mein Fenster nicht mehr in schwarz. Ich habe EWIG ein schönes Planeten Themes gesucht, gefunden gehabt und das habe ich jetzt aus Versehen gelöscht und finde es nicht wieder. Habe EWIG jetzt schon im Netz gesucht wie ich den schwarzen Lesezeichen-Hintergrund beheben kann. Wenn ich keine Themes habe ist alles in einem ätzenden weiss ....
Und das hier ist endlich eine gute Info und jetzt verstehe ich es nicht ...... Bin halt ein DAU ...
Also ich muss jetzt solange Themes durchgehen bis ich endlich eines finde das mein Lesezeichen Fenster wieder weiss macht oder kompliziert Codes irgendwo eingeben, richtig?
-
ICH DANKE EUCH BEIDEN IHR SEID ECHT EINE WUCHT!
Vielen herzlichen DANK! Endlich sind diese depperten Menüs weg. DANKE!
-
Also ich kapiers nicht .... immer wenn ich mich da registrieren will (um das Tool zu downloaden), dann sagt er mein Nickname wäre schon vergeben. Wenn ich aber einlogen will sagt er das Passwort ist falsch. Wenn ich mir an meine e-mail das Passwort schicken lassen will sagt er, die gibt es nicht ...... *Verzweiflung* Die veräppeln micht doch, echt .....
Kann man das nicht irgendwo anders downloaden, bitte? :?
Und wie kriege ich dann meine gelben Ordner vorher aus diesem "Lesezeichen-Menü" raus? Denn wenn ich das ausblende sind doch auch meine gelben Ordner weg die da drin sind .... kann ich mit diesem Tool auch endlich bewegen bzw. verschieben? :shock:
.
-
Huhu,
wo sind diese "Optionen" die da zu sehen sind, bei dem ersten Beispiel im Link? Ich kann sie leider nicht finden ...
Ja, ich rede von der Sidebar. Ich will das dort nur noch meine eigenen (selbst angelegten) gelben Ordner angezeigt werden und nicht diese Menü - Einteilungen wie "Unsoritierte Lesezeichen" und "Lesezeichen-Menü".
Meine gelben Ordner sind zur Zeit im "Lesezeichen-Menü" und ich habe nicht einmal die leiseste Ahnunung wie ich die da überhaupt herauskriege ..... geschweige denn wie ich die neuen Menü-Einteilungen lösche ....
....das nervt, wieso kann ich meine Ordner nicht einfach rausziehen und diese Dinger da löschen ............. *heul*PS: Habe es in der Thread-Überschrift jetzt editiert .....
-
Hallo,
zuerst einmal: Ich bin sowas von ein PC-Trottel das es kracht. Also habt bitte etwas Geduld mit mir. :oops:
Mein Problem / Frage: Ich habe doch hier linker Hand drei Abteilungen u.a. das "Lesezeichen Menü" und "Unsortierte Lesezeichen". Die will ich LÖSCHEN! Denn ich will hier nur meine (gelben) Ordner stehen haben. Ich habe es aber bisher nur geschaft den obersten Abschnitt umzubennen ....
Ich schaffe es ja nicht einmal diese dussligen "Unsortierte Lesezeichen" zu verschieben.Kann mir bitte jemand weiterhelfen ..... Lieben DANK im Voraus!
.