Beiträge von Teddibaer
-
-
Ich habe Glück,hab meine Zone Alarm Firewall vom PC entfernt (benutze nun die Windows Firewall) und es geht schnell wie gewohnt.Bis jetzt,hoffe das es so bleibt.
-
Erste Allgemeine Versicherung - Der Tod
-
Hab es in meinem Reg Cleaner drin stehen,kann es löschen,aber es kommt immer wieder.
Zweckentfremdung ? Naja,wollte kein neues Thema..wegen meiner Frage aufmachen,aber wenn Du meinst..mach ich das nächtesmal :?
-
Ich hab mal ne Frage und weiß nicht wohin damit,denke mal..hier könnte es passen.
Habe auf meinem PC : Mediaworld Fbcd
Kann mir einer sagen,was das sei ? In den Suchmaschinen findet man nix.
Danke im vorraus -
Höre gerne House,Trance,Elektro..Schlager und Rammstein :mrgreen:
Im Moment : More & More - CAPTAIN HOLLYWOOD
-
-
Danke Boersenfeger,
versuche mal mein Glück -
Tip von Road-Runner:
Lösche mal alles, was Firefox heisst, aus den Einstellungen Deiner Firewall und lasse Firefox neu erkennen.Hallo zusammen !
Hab leider das gleiche Problem mit Firefox 3.0.1 und es so gemacht,wie RoadRunner es beschrieben hatte.Es ging dann paar Minuten schneller,ist dann aber wieder seitdem langsam...Als ich mir das Update von FF 2 auf FF 3 besorgt habe,da ging es am Anfang ca.für ne Stunde pfeilschnell,wie man es kennt,seitdem aber langsam.
Meine Firewall wäre Zone Alarm Version 7.0.483.000Noch ne Frage zu FF 2:Bei dieser Version lief es ja,wie es sein sollte und ich habe vor,mir wieder diese Version zu beschaffen,sollte sich bei FF 3 nichts bei der Geschwindigkeit tun.
Wo bekomme ich FF 2 als Download ?Gruss aus Berlin