die gehen jetzt auch
Beiträge von fligo
-
-
also ehrlich was hast du denn da für ne RAR Datei?!?
seitdem ich deine Test.rar heruntergeladen habe kontte ich es einstellen und seitdem funktioniert es.
Bei anderen RAR Dateien ging es nicht, warum auch immer!
Trotzdem Vielen Dank, auch wenn ich es nicht kappiere
-
habs mir jetzt angeschaut, das klappt genauso wenig mit der mimetypes.rdf
der fragt immer nach...
andere User im Netz hatten das Problem auch, da schrieben sie das man die RDF Datei löschen soll, dann würde er nochmals nachfragen und dann könne man den Haken setzen, dass er die Datei immer speichern soll. Das hat auch gestimmt, jedoch macht er es bei der 2. RAR Datei nicht mehr!!
Das ist sicher ein Bug im FF
Gibt es denn nicht ein Downloadmanager der im FF funktioniert, wo man das angeben kann?
Bei DownThemll kommt auch immer das Fenster
-
danke, werde ich mir mal genauer anschauen.
Was ich schon gesehen habe, dass der Mimetype Editor für die 3er Version nicht mehr funktioniert.
Vielleicht klappt es mit der anderen Hilfe....aber ne tolle Lösung ist das ja nicht gerade!
Das kann ja auch der IE!
-
ich habe keine Erweiterungen.
Und unter Einstellungen/Anwendungen habe ich schon geschaut, da gibt es keine Anwendung die ich für RAR Dateien auswählen kann. -
Hallo
Ich habe die Firefox Version 3.0.1, es funktioniert soweit alles recht gut.
Was mich aber stört ist folgendes:Wenn ich RAR Dateien herunterladen möchte, dann fragt er immer nach ob er die Datei mit WINRAR öffnen soll oder ich kann angeben dass er die Datei speichern soll.
Leider ist das häckchen grau hinterlegt, bei dem ich angeben könnte, dass man immer die gleiche Aktion für die Dateiendung machen soll.
D.h. ich muss jedesmal das häckchen setzen, dass er es speichern soll, da ich nicht möchte, dass er die Datei gleich mit Winrar öffnet.
Wie kann ich das Problm lösen?
Danke