das Problem ist, das der Fehler nicht immer passiert.
Das heißt wenn ich Youtube beispielsweise manchmal schließe ist es aus, manchmal dann aber auch nicht.
Danke erst mal ich werd die Tipps mit dem Save-Mode und dem umbenennen mal versuchen wenns nicht geht schreib ich die List der plug ins oder erweiterungen hier rein.
Danke erst mal =)
lg
marvin
Beiträge von MarvinDK
-
-
nein wenn ich das TAB normal schließe mit X läuft es einfach weiter.
Das ist bei vielen sachen youtube, deezer oder sonstigen sachen mit dem man videos oder musik wiedergeben kann.
Nicht immer ist mir aufgefallen aber oft.
Youtube und deezer werden natürlich mit firefox und nicht mit externen programmen wiedergegeben sodas es daran auch nicht liegen kann.
Ich hatte das problem nie wenn ich den Tab schließe ist die seite einfach weg normalerweise ist in dem fall aber nicht die seite bleibt offen öffne ich eine andere und schließe diese wird sie mir ebenfalls als zu angezeigt habe ich aber auf dieser seite musik wiedergegeben läuft diese einfach weiter bis zum ende was danach passiert weiß ich nicht da ich es ja nicht sehen kann und da es ja aussieht als wäre es geschlossen.
lg marvin -
Ja, genau so ist es. Ich schließ den Tab oder ein anderes Fenster von firefox und es läuft trotzdem weiter.
Lade ich eine neue seite und schließe die läuft diese auch weiter ohne das ich das sehe
dadurch steigt die auslagerungsdatei natürlich dauerhaft weil jedes mal wenn ich ein tab schließe dieses nur optisch schließt und eigendlich weiter läuft.
Sehr seltsam das problem hatte ich NIE bis ich das neue Firefox installiert habe.lg
marvin -
Hallo erst mal ich bin neu hier,
Ich hoffe man kann mir hier helfen :?
Ich hab schon in dem Forum nach dem Problem gesucht aber nichts gefunden das Problem ist folgendes:Seit dem ich das neue Firefox in deutsch installiert habe läufen geöffnete Tabs oder andere Fenster die als geschlossen angezeigt werden einfach weiter.
Das stört natürlich weil die Speicherauslastung/Auslagerungsdatei im Task-Manager bis auf über 200.000K steigt wenn ich zum beispiel youtube und deezer laufen hatte auch wenn diese zu sind.
Außerdem laufen videos oder Musik einfach weiter was natürlich auch stört auch wenn diese nicht angezeigt werden.Wäre sehr nett wenn Ihr mir helfen könntet oder auch wenn ihr mir nur einen Link schickt der mich zur Lösung eines ähnlichen oder gleichen Problems weiterleitet
vielen dank schön mal im Vorraus
liebe Grüße,
Marvin