ich hab die neue Version von googlemail.
eben nur forcast in die Status-Bar verschieben anstatt in der main menue
dann klappt es auch mit der "offiziellen" Version
ich hab jetzt beide Versionen laufen, aber die Vorhersagen sind nicht unbedingt gleich :wink:
Beiträge von butzi55
-
-
bei mir funktionniert google-mail tadellos
-
ok, ich habs jetzt mal probiert, in der Status-Bar ist jetzt ok.
alle anderen flackern.
dann müssen wir nur noch abwarten bis eine Fehlerkorrektur kommt und dann kommt die geliebte Bar wieder wo sie hingehörtin die main menu bar
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Ich denke auch dass es irgendwie etwas mit dem Yahoo-Mail zu tun hat, denn alle anderen Seiten funktionnieren ohne Problem, google-mail, hotmail, alle möglichen Seiten, nur dieses verflixte neue Mail nicht
-
-
na klar, war ja auch auf der Seite, aber die Version 0.9.6 verursacht beim Yahoo-Mail Probleme, die Seite lädt im Dauerzustand neu. Aber nur beim NEUEN Yahoo-Mail. Bei Yahoo-Classic ist alles ok.
-
blöde Frage jetzt: welcher ist denn jetzt der neueste deutsche Wetterfuchs? 0.9.6 oder der 10n ?
-
ich versteh es auch nicht, aber seit ich forecastbar enhanced, (version enhanced 0.9.6) deaktiviert habe, klappt es auch wieder bei Yahoo.
hab nun die andere Version installiert (forecastfox 10n) jetzt ist Ruhe -
Hi,
Danke für den Tip.
Ich hab nacheinander sämtliche Addons deaktiviert.
Habe den Schuldigen gefunden: es ist forecastfox. -
Zitat von Tracheo
Hallo!
Hast du die Einstellungen überprüft?
[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080831/temp/zgwloykh.jpg] zum vergrößern Bild anklicken! :roll:
So was hab ich nicht, ich lese die Mails direkt in Yahoo. Nicht über Outlook.
Hab auch das "Reload-every" deaktiviert bei Firefox.
Ausserdem ist das nur beim neuen Yahoo-Mail. Wenn ich wieder auf Classic zurückgehe hört es auf und beim IE-Tab geschieht das mir auch nicht. -
Ich habe seit dem upgrade auf Firefox 3.01 Probleme mit Yahoo-Mail.
Manchmal lädt die Seite im Sekunden-Takt dauernd neu und ich kann das nicht stoppen.
Zeitweise bekomme ich auch die Nachricht Yahoo könne nicht auf meine Kontakte zugreifen.
Was kann ich da machen ?
:cry: