werde morgen mal weiter schauen!
danke für eure hilfe!
geht auch darum das die favicons in dem walnut theme näher aneinander stehen dann passen mehr da hin! das ist das praktische an dem theme!
werde morgen mal weiter schauen!
danke für eure hilfe!
geht auch darum das die favicons in dem walnut theme näher aneinander stehen dann passen mehr da hin! das ist das praktische an dem theme!
also ich komme da hin wenn ich auf install klicke
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=490440#490440
und bei mir installiert sich das theme leider nicht wie kann ich denn eine theme deinstallieren also komplet aus firefox raus. oder werden alle dateien deinstalliert wenn ich das über add ons deinstallier und neu starte?
Zitat von BoersenfegerDas ist falsch! Siehe Homepage des Entwicklers.
aber wenn man da auf download klickt ist da ein ganz anderes theme hinter als das walnut!!!!!!!!!!
und das NAUTIPOLIS Theme wird auch nur ohne die Links in der Symbolleiste angezeigt obwohl sie augenscheinlich "unsichtbar" da ist!!!!!!
das einzige ist das nasa nightlaunch das funktioniert richtig!
wie gesagt sogar das standard funktioniert nicht!!!!!!!! EDIT doch jetzt funzt das standard theme mit den symbolen!!!
was mir auch aufgefallen ist das die FAVICONS nicht mehr auf der Symbolleiste erscheinen! ALso
Im Nasatheme schon weil da die alten drinne sind!! Aber wenn ich neue hinzufüge dann bleiben die als BLatt stehen und ändern sich nicht in das Symbol....mist hätte ich doch noch was gewartet.......
Ja wie gesagt da funktioniert es ja auch einwandfrei!!!!
Aber wieso funktioniert das denn in der FIrma auch mit dem Walnut?!
ja genau die
heute in der firma hat es einwandfrei funktioniert
aber da hatte ich das theme erst heute installiert!!! da hatte ich bis heute nur das standard theme!
ne ich kann auch nicht drauf klicken!!!
Hi ich habe heute endlich den Schritt gewagt und es prompt bereuht...Nach dem erfolgreichen Update ist nun meine Lesezeichensymbolleiste weg. D. h. sie ist nur im Standardtheme und in meinem Lieblingstheme Walnut weg. Im Nasa Nightlaunch ist sie noch da!!!
Kann mir bite jemand helfen bzw. einen TIpp geben wie ich sie wieder sehen kann?
Wenn ich mt der rechten Masutaste auf die Leiste gehe (also die Leiste ist leer!!!!!!) Dann kann ich die theoretisch alle in in jeweiligen Tabs öffnen!! Aber die Bilder (Favicons) sind alle weg!!!!