Nö, im Taskmanager ist nach beendetem Fx auch nichts mehr zu sehen.
Aber warum funktioniert es dann mit dem Fx3 und dem IE???
Neuinstallation brachte ja auch keine Besserung. Bin mit meinem sowieso schon geringen PC Wissen mehr als am Ende :cry:
Nö, im Taskmanager ist nach beendetem Fx auch nichts mehr zu sehen.
Aber warum funktioniert es dann mit dem Fx3 und dem IE???
Neuinstallation brachte ja auch keine Besserung. Bin mit meinem sowieso schon geringen PC Wissen mehr als am Ende :cry:
Zitat von PalliWie stellst du das fest?
Ist Fx dann schon beendet?
Hast du evtl eine Security Suite die Private Daten löscht?
Ganz einfach, solange der Rechner an ist, kann ich Firefox so oft beenden und neu starten wie ich lustig bin. In den Internetforen bleibe ich mit meinem jeweiligen Account angemeldet. Aber sobald ich den Rechner ausschalte und neu starte muss ich mich in sämtlichen Foren neu einloggen.
In der letzen Zeit habe ich keinerlei neue Programme aufgespielt. Allerdings fällt ein nicht reguläres Ausschalten des Rechners (hatte sich irgendwo aufgehängt) in diesem Zeitraum. Könnte es damit etwas zu tun haben? bin mir nicht sicher ob das Problem direkt danach oder erst später auftauchte.
Hallo zusammen,
ich habe seit 3-4 Tagen ein ähnliches Problem. Und zwar löscht mein Firefox 2.0.0.14 die Cookies nicht beim beenden von Firefox sondern wenn ich den Rechner herunterfahre.
Ein Freund riet mir dann dazu Firefox komplett de- und dann neu zu installieren, was ich dann auch tat. Bei der Gelegenheit habe ich mir dann auch Firefox 3 heruntergeladen und dies neu installiert. Und oh Freude, der automatische Login bei meinen favorisierten Foren ging wieder.
Dafür braucht Firefox 3 allerdings ewig die Vorschaubilder auf youtube zu laden und die darstellung der Chronik ist auch nicht so mein Ding.
Also hab ich Firefox 3 enttäuscht wieder deinstalliert und Firefox 2.0.0.16 aufgespeilt und bin dann exakt nach der Beschreibung von "bayersoftware " vorgegangen. Probe aufs Exempel. Nichts. Fehlanzeige. Ich darf mich immernoch neu in meinen seit Jahren besuchten Foren anmelden.
Bisher war ich von Firefox immer sehr begeistert, aber mittlerweile verzweifele ich langsam, da dies definitiv eine Einstellung von Firefox ist. Die Cookies über den Internet Explorer, den ich noch aus alten Zeiten auf dem Rechner habe, funktionieren einwandfrei. Kein lästiges Login in den einzelenen Foren nötig.
Tja, jetzt ist guter Rat teuer. Wenn jemand einen Tipp hat, immer her damit.
Gruß
Tim