:lol: :lol::lol:
Ja mei, das war eine Aktion!!
Toll, dass es dann doch noch gefunzt hat.
Liebe Grüße und Gurkensohn viel Spaß mit Firebird,
Fossil
:lol: :lol::lol:
Ja mei, das war eine Aktion!!
Toll, dass es dann doch noch gefunzt hat.
Liebe Grüße und Gurkensohn viel Spaß mit Firebird,
Fossil
Hallo Gurkensohn,
bei mir wird auch in der Konsole angezeigt, dass Java unter Mozilla nicht läuft, tut es aber trotzdem. Probiere es aus. Durch den Patch funtz Java auch bei Mozilla, auch wenn die Konsole anderes behauptet.
Gruß, Fossil
Tja, wie habe ich es gemacht? Hier den Ablauf noch einmal in Kurzversion:
1. Mozilla Firebird in der Vollversion installiert (nicht die Testversion)
2. Oben genanntes Plug-In installiert mit Autoinstall
3. Den von Nomoflow oben angegebenen Patch angeklickt, er liegt dann auf dem Desktop, dort mit einem Doppelklick installiert. Er rutsch dann automatisch ins richtige Verzeichnis.
Danach lief Java problemlos.
Wäre ja schön, wenn es mal klappt.
Gruß, Fossil
Hallo Gurkensohn
Ich habe das Java Plug-in 1.4.2_01 heruntergeladen und installiert. Von der Website: http://java.sun.com
Versuche es einmal damit. Den weiteren Weg wie oben beschrieben. Wenn es nicht funzt, ruhig noch einmal melden. Es lohnt sich!
Lieben Gruß, Fossil
Hallo Marc,
na dann weiterhin viel Erfolg! Und schreib mal, wenn es
denn doch geklappt hat :wink:
liebe Grüße, fossil
Hallo Marc
unter folgendem Link http://java.sun.com/getjava/de/download2.html kannst du ein Java Plugin für Mozilla herunteladen. Mit automatischer Installation, bei mir war der nach dem Install in der Systemsteuerung zu finden.
Beim Netscape funktionierte dann Java, beim Mozilla nicht!
Dazu brauchte ich noch den Patch: Der erste Link von Nemaflow, dann den Beitrag von Schwefel suchen. Dort ist ein gezippter Patch zum Download.
Er installiert sich automatisch auf dem Desktop. Dort nur noch doppelt anklicken und Mozilla kann Java lesen.
Bei mir war es jedenfalls so.
Ja, dann mal viel Erfolg
liebe Grüße, das Fossil
Hallo Dan
in der Menüleiste des Brwosers unter "tools" weiter "Einstellungen" dann "Web-features" kann man Pop Up Fenster blockieren.
Scrollenden Text verhindern, da hab ich keine Ahnung.
Viel Erfolg und liebe Grüße, das Fossil
Juppiiiihh,
es funktioniert
Ich danke dir, Nemoflow,
Nun scheine ich wirklich den idealen Browser zu haben.
Liebe Grüße und alles Gute, Fossil
Hallo Alle,
ich nutze seit einigen Wochen den Firebird Browser und finde ihn klasse.
Nun möchte ich ein Plugin für die Nutzung von Javascripten installieren, nur des funktioniert nicht.
Ich hab schon einige beiträge dazu gelesen, einen Link zu einem vorher zu installierenden Patch gefunden. Aber damit komm ich nicht weiter.
Wäre nett wenn mir jemand ganz genau erklärt, was ich machen muss., so als "wäre ich drei Jahre alt"
Danke für die Mühe, das Fossil :?