Wie bekomme ich die Vorversion zurück ??!!
ftp.mozilla.org
Wie bekomme ich die Vorversion zurück ??!!
ftp.mozilla.org
Moin Moin Gemeinde,
Problem besteht schon länger, leider habe ich keinen genauen Zeitpunkt seit wann/welcher Version.
Im aktuellen 54.0.1 kommt es auf der Loginseite von ebay kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/m-meine-anzeigen.html sporadisch dazu, dass ich die gespeicherten Zugangsdaten nicht auswählen kann. Ich kann in den Feldern hin und herklicken, kein Dropdownmenü wird angezeigt.
Manchmal nach einem, selten nach zwei Neustarts des FireFox werden die Zugangsdaten wieder angeboten und ein einloggen ist problemlos möglich. Strg+F5 o.ä. bringen auch keine Abhilfe.
Gleiches Problem gab es auch mal bei der Loginseite von gmx.de, wurde da aber wohl gelöst.
Woran kann es liegen, dass die Zugangsdaten immer vorhanden, aber manchmal einfach nicht angeboten werden?
@Wawuschel: Also ich sehe in deinem Link nur ein Zurücksetzen vom Firefox. Oder legt der Button, anders als er es vermuten lässt, ein neues Profil an?
Habe ich geschrieben, dass ich es trotzdem versucht habe? Was soll das also jetzt? Ich hatte Recht und wollte nur wissen, ob es bei anderen auch so ist oder ob es evtl. an meinem Firefox-Installationsmarathon liegen könnte.
@Wawuschel: Dann sind ja meine Einstellungen aber direkt weg. Dann doch lieber mit einem neuen Profil versuchen, ob es damit besser wird und wenn nicht, das alte noch haben.
Also mit dem Profil gibt es keine Probleme.
Ich habe es aber trotzdem gerade versucht - kein Erfolg. Der Preloader ist ja auch ein Extratool für den Rechner und kein Add-On für Firefox.
Moin Moin,
seit meinem Update von Firefox 3 auf Firefox 13.0.1 vor zwei Tagen habe ich gerade gemerkt, dass Firefox Preloader die firefox.exe nicht mehr im Speicher hält/halten kann. Kann dies jemand bestätigen?
Mein zweites "Problem" ist, dass ich links in der Tableiste bei Firefox 3 einen kleinen, standardmäßigen Freiraum hatte. Dort konnte ich mit einem Mittelklick geschlossene Tabs wiederherstellen [TabMixPlus]. Dieser Platz ist nun weg und der Platz, der mit TabMixPlus geschaffen werden kann, ist mir viel zu groß. Gibt es Alternativen?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gut, dass ich diese Funktion nicht nutze. Ich werde es aber gern einmal ausprobieren.
Zitat von Herr K.Noch einmal richtig hingucken und den Link anklicken:
AutoCopy als Single ist bei dem Download dabei.
Das ist aber ClickCutter AutoCopy und genau das wollen wir ja nicht. Da liegt also das Missverständnis. Wer geht jetzt ohne alles ins Bett?
Zitat von Herr K.Bei diesem Download: http://www.file-upload.net/download-33813…-1.2.1.xpi.html ist AutoCopy als einzelnes XPI dabei. Aber jetzt sollte es genug Hinweis sein, oder?
Sogar nochmal falsch wiederholt! Denn auch dieser Download enthält nur ClickCutter, nicht AutoCopy.
AutoCopy funktioniert problemlos unter dem 4er.
Ja, die Erweiterung funktioniert nicht so wie AutoCopy. Viel zu langsames kopieren. So kann ich nicht arbeiten. Wie hast du es denn mittlerweile gelöst, bzw. was war für dich nutzlos an ClickCutter?
Herr K.: Das ist das selbe wie das von mir verlinkte. Wenn es noch einen Trick gibt und ich gerade auf dem Schlauch stehe, erbitte ich Erleuchtung.
MaximaleEleganz: Nö:
Zitat von Herr K.ClickCutter ist für mich nutzlos.
Das ist doch das selbe wie https://addons.mozilla.org/en-us/firefox/…autocopy-14077/ oder?
Und genau das hatten wir doch die letzte Seite schon zerrissen oder hat sich etwas getan?
Edit: Es hat sich rein gar nichts getan. Immer noch viel zu langsam. Also verstehe ich den Sinn im Download nicht.
MaximaleEleganz: Das Ding ist aber völliger Müll für uns... Der kopiert nicht in der selben Sekunde
Das MR tech funzt unter FF4 ja auch nicht...