Hallo,
Schreihälse mag ich nicht.
Ich kämpf mich mal allein durch.
Fast allen vielen Dank für eure Versuche.
iselup
Beiträge von iselup
-
-
Gib mir mal nen Tip, von was für einem Rest du hier schreibst.....
iselup -
Hallo pittifox,
dieser HijackThis stürzt beim Scannen ab.
iselup -
Hallo Fox2Fox,
welche Vorschläge?
iselup -
Hallo Leute,
hat schon mal jemand auf den Titel des Threads geschaut?
iselup -
Release
iselup -
Your User Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3 (.NET CLR 3.5.30729)
Alles klar?
iselup -
Er hat es mir als Sicherheits-Update angeboten. Nur mir ???
-
Hallo Shriek,
hab ich schon, ich bin jetzt auf 3.6.3 zurückt, weil ich dem Update auf 3.6.4 nicht getraut habe.
iselup -
Hallo Shiek,
jaja, der Vorführeffekt......
Ich habe jetzt bestimmt 50 Links angeklickt, und FF verhielt sich normal.
Aber ich schick dir ein Bild zu, wenn ich ihn erwische.
iselup -
Hallo Shiek,
danke für deine Mail.
Es sind normale weiterführende Links, z.B. bei Amazon die Kauf-Empfehlungen oder 'kürzlich angesehen'.
Wie geschrieben, er macht es auch nicht immer, nur, wenn ihm danach ist, oder aus sonstigen unerfindlichen Gründen.
Er poppt dann ein Fenster auf, auf dem ich die Datei speichern kann (???) oder abbrechen. Ich klicke dann auf abbrechen, und beim nächsten Klick öffnet er dann den Link.
An GData, das ich seit neuesten anstelle Norton nutze, kann es auch nicht liegen, da ich den dortigen Web-Filter abgestellt habe.
Was ist es?
iselup -
Hallo Leute,
seit einiger Zeit macht FF ab und zu das Speichern-Fenster auf, wenn ich auf einen Link auf einer Webseite klicke.
Woher kann es kommen? Ich nutze im Moment den 3.6.3
Im voraus vielen Dank
iselup -
Hallo brunadi,
danke für deine Mail. Ist eigentlich das Naheliegenste, wenn ich dann auch auf meine schöne Homepage verzichten muss...
Tschüss -
Hallo ZweiVier,
danke für deine Mail.
Nein, ich meine, dass ich sofort nach dem Start mit dem Cursor oben in der Adressleiste bin und eine Adresse eingeben kann.
Tschüss -
Hallo Leute,
wie kann ich FF3 dazu bewegen, dass der Fokus beim Start in der Adressleiste sitzt?
Im voraus vielen Dank.
Tschüss