Hallo an alle.Hat jemand eine Lösung zu Abstürzt Melder ? Was sagen die Entwickler?
Beiträge von x-m@x
-
-
Hallo.
Ich habe alles schritt für schritt gemacht so wie beim link von Vulkanrabe.
Aber leide FF3 ohne funkz.Seit 2 Wochen ich habe alles mögliches probiert aber FF3 mag mich nicht. -
Hallo.
Ich habe gerade ausprob.
1.Firefox 2.0.16 deinstalliert.
2.C/ Programme/ Mozilla Ordner komplett gelöst .
3.C:\Dokumente und Einstellungen\[Name]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox kopiert .
4..C:\Dokumente und Einstellungen\[Name]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox gelöst.
5.Firefox 3 neu intalliert.
6.Funktz. nicht.
7.Start/Ausführen/C:\Programme\Firefox\firefox.exe -safe-mode
8.Enter.
Danach erscheint diese ABSTÜRTZ MELDER.
Di scheise geht nicht auch um safe mode.
Zum schlüs habe ich 2.016 wieder drauf instal. und mozilla ordner wieder in anwendungsdaten zuruk kopiert geht alles ohne prob. -
Win XP SP2
-
Ich nabe die alter Version komplekt deinstaliert mit Profil eifach alles.Danach 3 neu instal.Und diese schei kommt wieder.So gar habe ich Portabel Version geladen und exe ausgefürt (ohne instal )diese Crash Reporter scheint weider.Danach instal.ich Version 2 ist alles in grüne bereich.Na so was.
-
Hallo.
1.Firefox3 von die siete laden.
2.Instalieren.
3.Start>Ausführen>"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P wehlen.
4.Neu Profil erstellen und Firefox starten.
Danach erscheint wieder die selbel kaste mit
Mozilla Absturz Melder.
Ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgesturzt.Es wird versucht,IhreTabst und Fenster bei einem Neustart wiederherzustellen.
Um uns zu helfen,dieses Problem zu erkenen und zu reparieren,konnen Sie uns eine Absturz-Meldung schicken.
Ich weis nicht was ich noch machen soll.Im momen benuze ich andere Browser hier was zu Posten.
Danke -
Nein.Wenn ich 3 drauf habe der Browser lest nicht öffnen.Kommt immer wieder so eine kaste wo stet bei Firefox hat ein Absturz verursacht und Probleme senden und beenden und neu starten.Egal ob du beenden klick oder neu starten diese kaste kommt immer wieder.Des wegen musste wieder Version 2.0.16 machen.Danke
-
Danke für schnelle Antwort.Neu Profil vor Update einstellen oder nach?
-
Hallo.
Ich habe folgene problem.Gestern habe ich Update fur mein Internet Browser Mozilla gemacht.Und zwa von Version 2.0.16 auf 3.0.Update geht gut und danach kommt ein absturz meldung und problem zu senden und neu starten.Jedes mal ein und selbe geschichte.Danach habe ich alles deinstaliert auf Version 3 neu instal.Und absturz meldung kommt wieder.Kann jemand sagen woran kann das liegen?
Danke.