FxIF - zeigt EXIF Informationen eines Bildes in dessen Eigenschaften an.
Beiträge von frank!sh
-
-
Ja den Thread hatte ich auch schon gefunden. Da steht eigentlich nur, dass der Autor keine Lust hat, das Theme für neuere FF Versionen anzupassen, und dass er es anderen Personen auch nicht erlaubt sich dessen anzunehmen (bzw. eine modifizierte Version zu verbreiten). Klasse. So gerät's wohl bald in Vergessenheit - wahrscheinlich die Absicht des Theme-Autors.
Alles hat halt ein Ende.
Ich benutze jetzt Phoenity Classic. Nachdem man "maxVersion" etwas erhöht hat, läuft's auch mit FF v3.1 - ich hoffe der Autor erlaubt diesen Eingriff *lol*.
Nichts für Ungut.
MfG
-
Schade schade, ich blicke nämlich auch nicht durch
Wenn wir alle dem Author schreiben, macht er's ja vllt. doch.. mozilla-themes (at) arcor.de
-
Hallo.
Arbeitest du noch an der Portierung des Modern Pinball Themes? Ich hätte auch riesiges Interesse daran. Meiner Meinung nach gibt es wirklich kein besseres/ schöneres/ unauffälligeres Theme. Aber am allerbesten gefällt mir, dass es nicht so riesig ist wie all die anderen (die Höhe der Toolbars, die Höhe der Adresszeile, die Höhe der Statuszeile, etc.)
Wäre wirklich klasse, wenn du das Theme "hinbiegen" könntest. Eigentlich funktioniert es ja, aber dass der rechte Scrollbalken fehlt, ist schon nervig.
Ich benutze "Minefield/3.1b1pre"
MfG