Der Tipp von Alexander hat geholfen, alles wieder in Butter. Vielen Dank!!!
Beiträge von fuzzyjone
-
-
Seit ein paar Tagen verhalten sich meine Erweiterungen merkwürdig.Beim Update werden sie wohl geladen (Der Text -beim nächsten Start von FF wird installiert- erscheint), beim Neustart passiert nichts und die Erweiterungen funktionieren auch nicht mehr. Dasselbe passiert beim deinstallieren - sie verschwinden nicht. Kann jemand helfen.
-
Seit FF 1.5 kommt es bei der Installation von Erweiterungen zu Fehlermeldungen (Unbekannter Fehler - Nachsehen in Java-Konsole). Manchmal ist die Erweiterung trotzdem installiert, manchmal nicht.
Mit den Meldungen in der Java Konsole kann ich nichts anfangen (sind einige). Habe das empfohlene Java installiert (Win98SE).
Kann jemand helfen - DANKE!!! -
Habe (blödsinnigerweise) probiert eine deutsche nightly built (1.6) zu installieren. Hat nicht geklappt. Danach deinstalliert. Nach installation von meiner alten 1.07 startet FF nicht mehr.Muss über den Task Manager schließen. Auch wenn ich alte gesicherte Profile einspiele geht nix. (Läuft nur noch im Safe Mode ohne meine Extentionen). Wer hat einen Rat?
-
Hallo,
sehr gut ist auch die Extension : Enhanced History Manager.
Die Hoimepage-Adresse habe ich leider nicht. Muß man suchen. -
Version 0.9.3
-
Habe das Problem auch bei der neuen Version. Mein BS ist Windows98SE. Die Vorgängerversionen von Firefox waren OK.
-
Vielen Dank für die Antwort. Es geht wieder. Die Einstellung Bilder "von der Ursprünglichen Webseite laden" war schuld. Da die Hilfe in Firefox spärlich ausfällt hatte ich mal rumprobiert. Nochmal Danke für die Antwort!!
-
Hallo,
seit zwei Tagen stellt der Firefox die Ebay Startseiten nicht mehr korrekt da.Es Fehlen einige Teile der Seite (Logo, Reklame, Bilder) sieht komisch aus. Auf einem anderen Rechner und im IE ist alles OK. Weiß nicht mehr wo ich suchen soll? Kann jemand helfen!! :o