Hallo Cerberus!
Ja stimmt, Du hast das Bild reingestellt, bezüglich "Symbolleisten ein-/ausblenden. Obwohl ich im Eröffnungsbeitrag schon wörtlich geschrieben hatte: ---"Diesmal ist auch im Menü (rec hts mit den 3 Balken und unter Anpassen) die Funktion für "Symbolleiste ein-/ausblenden" weg.-"----
Nun reiß Dich mal zusammen und frage Dich, warum Du nicht liest, was die Leute schreiben. Und blas Dich hier nicht so künstlich auf. Das war ja das Erste, was ich machen wollte, bevor ich hier Hilfe gesucht habe. Aber diese Funktion "Symbolleiste ein-/ausblenden" gab es zu der Zeit bei mir nicht. Verstehst Du das? Du hast Nicht richtig gelesen!
Nachdem ich den Download nach der Emfpehlung von Börsenfeger gemacht habe, ist diese Funktion "Symbolleiste ein-/ausblenden" wieder da und auch meine Menüleiste ist nun wieder da.
Nun hab die Ehrlichkeit und den Mut und gebe zu, daß DU nicht richtig hingeschaut hast.
Hast Du ein Problem mit dem Alter? Ich bin übrigens 74 und lasse mir immer noch nicht die Butter vom Brot nehmen. Du junger Schnösel! (ich hoffe, Du verstehst den Spaß)
Gruß
HDT
(alle anderen Beiträge nach Beseitigung des Fehlers, dank dem Rat von Börsenfeger, sind es nicht wert, darauf noch einzugehen)