Hallo!
Vielen Dank! Hat super geklappt!
Grüsse
Hallo!
Vielen Dank! Hat super geklappt!
Grüsse
Hallo!
Ich bin Linux-Neuling. Habe FF3 auf Xubuntu 8.04 laufen. Jetzt benötige ich dringend FF2. Was muss ich tun? Bis jetzt habe ich nur die Info mit -no-remote für Parallelbetrieb gefunden. Den Download z.B. finde ich schon mal gar nicht. Gibt es nur noch den Dreier auf der Mozilla-Seite?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Grüsse
boardraider
Ach so btw .. wenn ich auf FF2 wechseln will welche Sicherheits/Privacy- und sonstigen Issues gibts da die man beachten muss. Ich kenn nur das mit dem Prefetching oder wie das heisst was man bei about:config abschalten sollte.
1ooo dank wawuschel! du glaubst gar nicht wie sehr du mir mit dem beispiel geholfen hast! besonders für ein anderes projekt.
Danke für den entscheidenden Hinweis. Ich hab das mit Greasemonkey geregelt.
MFG
Hi!
Ich hab die Erweiterung installiert:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2208?adv=true
Wenn ich im Kontextmenü auf "Allcookies" geh kommt unten in der Statusleiste "All cookies have been dumped". Die Cookies.txt wird auch tatsächlich in dem Moment neu geschrieben. Aber sie ist leer. Dabei hab ich Sessioncookies im Cookiesmanager drin.
FF1.5
Thx
Hi!
Was ist da los? Ich meld mich an und der reagiert nicht. Auf anderen Seiten fragt er doch ob man das Passwort speichern möchte.
FF1.5
Thx!
thx! blocksite ist genau was ich brauche. hab ich ja doch die richtige kategorie erwischt. danke auch an die anderen.
boardraider ich will nur verhindern dass ich mit dem falschen profil auf die Seite gehe. also keine gefahr!
schönen tach ..
hi!
wie schon gesagt: ein profil soll eine seite nicht aufrufen können. geht das?
thx!
edit: sorry falsche rubrik sollte eigentlich in allgemein ...
hi!