Vielen Dank für die schnelle Antwort,
ja dieses schneller lesen ist nicht schlecht.
Aber letztenendes geht es mir ja nicht darum einen artikel (also meist eine ganze Seite) nochmal zu lesen. Zumal man gewisse phil. psy. tech. ... Bücher gar nicht in irgend einer Form im Internet bekommt.
Nein sondern mir geht es darum Dinge wie beispielsweise ebend bei Wiki:
Titel Thema : Meritokratie
Im Text : "In dem Werk "Die Internet-Galaxie" von Manuel Castells wird darauf hingewiesen, dass auch die Elite der Internetpioniere (Techno-Elite) nach dem meritokratischen Prinzip gegliedert ist."
sich Die Internet-Galaxie" von Manuel Castells schnell makieren und dann unter bücher die man lesen will ... abspeichern ...
Oder Musik titel....
Würde in zukunft auch erheblich den Besuch in einer Videothek verkürzen da ich dann meist vorher wüste watt ick will und nicht den armen videotheka immer vollquatschen mit dingen wie :
" Ich hab da neulich sowas gehört von nem Film... , der soll ziehmlich epochal sein und ne ausgezeichnete Kamera haben und der eine Schauspieler ach ich komm nicht auf den Namen... . Aber weiste welchen FIlm ich meine ??? "
Ansonsten muss ich halt wie sonst mir solche Sachen aufschreiben auf Papier und hoffen das ich den Zettel in der Hose nicht mitwasche oder ihn gar verschlampe oder so.
Jedenfalls erstmal danke