hallo, ich suche seit langem ein gescheites prog. zum vidoes runterladen von bekannten webseiten wie dailymotion, youtube usw...
habe vdownloader damit kann ich lediglich von youtube runterladen.
ich suche eine erweiterung für firefox das ich mit einem knopfdruck videos laden kann. gibts es genau sowas?
ich hab schon andere programme gefunden aber die sind eher unseriös oder funktionieren nicht wirklich...kann mir jmd weiter helfen oder ein gutes programm empfehlen bitte?!
...danke im vorraus
Beiträge von Dutti
-
-
Hilfe! ich habe ein problem und zwar habe ich neulich mal die zeichenkodireung geändert. nun bekomm ich den standart nicht mehr hin und hab immer anstatt Ü so komische zeichen...
habe ``herausgefunden`` das Westlich (iso-8859-01) standart ist aber das geht bei mir trozdem nicht.
ich kann alles was ich schreibe normal sehen aber wenn zB im chat jmd Ü benutzt sind immernoch diese zeichen da...
bitte kann mir jmd helfen!ich sag schon ma danke für jede antwort
-
guten abend, ich hab mir grade eben das addon namens DownThemeAll!
für FX gehohlt. Ich vertsteh es nur nicht ganz.
dachte es sei ähnlich wie realplayer Vdownloader halt zum videos runterladen.
kann mir jmd das addon bitte kurz genauer erklären?!danke im vorraus
-
läuftfast video downloader auch mit fx 3.0.1 ??
-
danke schon ma für die schnellen antworten!
-
guten tag, ich habe ein paar fragen zu firefox und auch zu google chrome.
die erste frage ist vlt bisl blöd aber wichtig wo kann ich meine aktuelle version von m.firefox nachschauen?
ich habe direkt google chrome angetestet und muss zugeben die aufmachung ist sehr gut und die ersten eindrücke haben mich beeindruckt.
das problem is nur man kann kaum videoportale nutzen chrome stürzt dann IMMER ab. firefox nicht...
wenn mann bei chrome einen neuen tab öffnet sieht man seine meist besuchten websites auf einen blick, bringt mittelmäßig viel, macht aber viel her.
firefox wird immer automatisch auf den neuesten stand gebracht nach abfrage damit hat sich meine erste frage vlt schon erledigt?
welche vorteile außer die von mir genannten könnt ihr mir über firefox gegenüber chrome nennen?
besteht die möglichkeit andere skinns für firefox zu bekommen?( eher unwichtig aber wär interessant)
gibt es noch sinnvollere plugins als winamp- und icq-mist? zB videos dl wär gut.
was genau ist firefox nightly?
evtl kommen weitere fragen hinzu die mir grade nicht einfallen... DANKE im voraus