Beiträge von Mialania
-
-
Ja, Yahoo-Toolbar, aber nachdem ich ein neues Profil gemacht hatte, meldete sich das Skype Add-on und es versuchte immer wieder die Seite zu laden, aber jetzt funktioniert's wieder normal. *freu*
Bei Euch wird einem ja richtig schnell und zuverlässig geholfen
Vielen herzlichen Dank.
-
Hab jetzt ein neues Profil erstellt.
Jetzt heisst es einfach immer "laden" und nach etwa einer halben Minute kommt das Bild und bleibt sogar. Aber es lädt trotzdem wieder, wenn man auf den Tab geht.
Habe nur die Yahoo Taskbar installiert, aber das hatte ich schon immer.
Ich wusste nicht mal, dass es einen Safe-Mode gibt?
Edit:
Und nachdem sich die Skype-Erweiterung gemeldet hat, die gleich wieder deinstalliert. Funktioniert!Super, vielen Dank an Euch!
-
*ups* das passiert, wenn man aus dem Gedächtnis schreibt... :oops: Sry
-
@ liracon
Merci.
Werde es später sonst mal mit dem neuen Profil probieren.@ Boersenfeder
http://www.kitticat.de/forum1/thread.php?threadid=10461
Und dann beim zweiten Post das Bild. Geht bei mir nicht. Also, irgendwie lädt und lädt es und wenn man nach längerer Zeit auf den Tab geht, sieht man es kurz und dann kommt wieder die Fehlermeldung.
Cache hab ich geleert, nützt nichts.
Es handelt sich meist nur um Bilder, die im Forum selbst abgelegt sind.
@ JonHa
Ich hab das erst seit dem letzten Update.
-
Hallo zusammen
Wenn ich Grafiken öffnen will, die zB in einem Forum verlinkt sind, erhalte ich immer die Meldung, dass sie nicht angezeigt werden könne, da sie Fehler enthalte. Habe Win XP, FF 3.0.1 installiert und musste fest stellen, dass es mit dem IE problemlos geht.
Es sind normale Links, die mein FF nicht öffnen will, auch nicht nach dem ich die Cookies gelöscht habe. Problem besteht bei mir erst seit der neuen Version.
Kennt das jemand?
Grüsse,
Mialania