daaaaaanke!!
es geht wieder
daaaaaanke!!
es geht wieder
ja der geht
ja vielleicht. habe paar mal eine systemwiederherstellung gemacht, weil ich lesezeichen retten wollte.
ach mist, jetzt surfe ich mit opera und firefox sollte wenigstens von der festplatte zu deinstallieren gehen, :cry:
danke, habe es jetzt wieder installiert und geht immer noch nicht, aber im ordner plugin befindet sich nur noch npnul32.dll
cool,
da kommt ja eine strange Fehlermeldung :shock: "auf den windowsinstaller dienst konnte nicht zugeriffen werden. dies kann auftreten, wenn windows im abgesicherten modus ausgeführt wird oder er nicht korrekt installiert wurde. .. "
Im Pluginordner scheint mir einiges zu fehlen, ich habe da nur:
np_gp.dll
npul32.dll
nppdf32.dll
fehlt da wirklich was?
hi,
habe geschaut.. da ist kein Firefox am laufen. :?
Hallo,
mein Firefoxbrowser geht nicht mehr, ich habe XP und er öffnet sich nicht mehr, deinstallieren kann ich ihn auch nicht.
Kann mir mal jemand sagen, wie ich es trotzdem anstellen könnte, dass ich wieder mit Firefox surfen kann?
Immer, wenn ich auf ein Firefoxsymbol klicke, passiert nichts. Bin dann in den Ordner uninstall gegangen und haben dort per rechte Maus auf "ausführen" geklickt und es kam diese Fehlermeldung: http://img161.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1hc4.gif
Kann mir jemand bitte helfen?