Bei mir war es TabMix PLus [de] 0.3.6, nach Deaktivierung problemloses Arbeiten! Leider waren diverse Downgrades keine Lösung also jetzt ohne TabMixPlus! Jemand auch etwas ähnliches beobachtet?
Beiträge von TheGent
-
-
Yep, bei mir auch der gleiche Fehler bei der "Tab Wiederherstellen" Funktion, er öffnet ein leeres Tab (Firefox 2.0) . Bitte beheben! Ansonsten ein echt gutes Add-On, vielen Dank!
-
Habe 0.9.3 und 1.0 ausprobiert und kann mit Anpassen zwar die Buttons verschieben, aber nicht die
"Datei... Bearbeiten...-Zeile" in die zweite Zeile verschieben.
Kann die Buttons wohl vor die Zeile schieben, die Zeile mit "Datei... Bearbeiten..." <<klebt>> aber als oberste Zeile!
Was muß ich ändern...?
Will in der ersten Zeile nur die Nav.-Buttons, in der zweiten nur den "Datei... Bearbeiten..."-Kram.Bitte helft mir!
-
Habe auch das erwähnte Theme drauf, kann aber die erste Zeile (Datei... Bearbeiten... etc.)
nicht in die zweite Zeile verschieben, kann zwar die Navigations-Button einzeln verschieben
vor eben jene Zeile, aber möchte halt in einer Zeile nur die Button und in einer zweiten nur
die (Datei...)-Zeile...Rechte Maustaste und Anpassen, eine neue Zeile hinzufügen, Neuinstallation brachte keinen Rat,
ebenso wenig Version 1.0PR, ...Wer kann helfen?
-
Hallo. Habe WinXP SP2, Firefox 1.0.PR, hier meine Frage:
Bei der älteren Version von Firefox, die ich benutzt habe, konnte ich die Zeile mit
"Datei... Bearbeiten... Ansicht... etc." mit rechter Maustaste > Anpassen in die
zweite Zeile verschieben und oben nur die Navigationsbuttons platzieren.Bei 0.9.3 und der jetzigen 1.0PR kann ich jetzt zwar die Nav.-Buttons einzeln vor die Zeile
"Datei..." schieben, diese bleibt aber die erste Zeile, auch weitere (leere) Zeilen erstellen
brachte keinen Erfolg, die Zeile "klebt" in der ersten Zeile...Hat jemand Rat oder könnte Neuinstallation helfen?
-
Hallo. Habe WinXP SP2, Firefox 1.0.PR, hier meine Frage:
Bei der älteren Version von Firefox, die ich benutzt habe, konnte ich die Zeile mit
"Datei... Bearbeiten... Ansicht... etc." mit rechter Maustaste > Anpassen in die
zweite Zeile verschieben und oben nur die Navigationsbuttons platzieren.Bei 0.9.3 und der jetzigen 1.0PR kann ich jetzt zwar die Nav.-Buttons einzeln vor die Zeile
"Datei..." schieben, diese bleibt aber die erste Zeile, auch weitere (leere) Zeilen erstellen
brachte keinen Erfolg, die Zeile "klebt" in der ersten Zeile...Hat jemand Rat oder könnte Neuinstallation helfen?
-
Cookies, damned! Ich habe es jetzt, mußte alle google-related cookies neu setzen...
Trotzdem, Nizzer, mächtigen Dank! -
Habe bereits alles mehrfach deinstalliert, was mit der Googlebar zusammenhängt und
die deutsche Version installiert, aber immer wieder folgendes Problem...
Wenn ich auf den (linken) g-Button für die Homepage drücke, kommt die Google.de Seite, wenn ich
jedoch eine Anfrage im Eingabefeld mache und den G-Button rechts drücke, bietet er mir nur die
Ergebnisse der Google.fr (also der französischen Seite) an...Habe fast jede Datei einmal mit dem Editor durchsucht und keinen Link auf Google.fr gefunden...
Kann es an Cookies liegen? Wer kann helfen?