Beiträge von BTSV
-
-
Zitat von MaximaleEleganz
Vielleicht als Alternative: Googlebar Lite [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
Ist keine wirkliche Alternative!
Hast Du nicht irgendeine andere Lösung? Konntest doch schon sovielen helfen!
-
Habe die Toolbar deaktiviert. Problem tritt nicht mehr auf. Unter den Versionen 5,6 und 7 jedoch bleibt das Problem bestehen.Das komische ist, das diseses Problem erst seit kurzer Zeit auftritt.
Kann man die Toolbar weiterhin aktivieren, aber das Problem trotzdem lösen?
-
-
Habe seit kurzen folgendes festgestellt.
Immer wenn ich meinen Firefox das erstemal starte, erscheint unter dem Zeiger(Pfeil) ein kleiner weißer Kasten. Dieser verschwindet beim bewegen der Maus. Kann damit einer etwas anfangen? -
Zitat von boardraider
Oberhalb heißt außerhalb des Fx-Fensters? Dann wird es wohl eine Funktion des Betriebssystems oder ein spezielles Programm sein.
Ich frage mich nur, warum du dich nicht einfach an deinen Freund wendest?Weil mein Freund auch keine Ahnung hat wie das da hinkommt!
Es ist nicht ausserhalb des Browserfenster sondern es erscheint wenn man mit der Maus auf den Rand geht. -
Hallo, ich weiß garnicht ob ich hier überhaupt richtig bin und ob das ein Problem bei Firefox darstellt.
Benutze wie mein Freund Vista und habe jetzt bei ihm festgestellt, das wenn man oberhalb des Browsers mit der Maus geht eine Symbolleiste mit verschiedenen Programmen angezeigt wird. Kann mich erinnern, das ich das auch schon mal hatte, aber ich weiß nicht mehr genau was das war. Vielleicht hat das auch nichts mit Firefox zu tun? Aber über einen Tipp würde ich mich trotzdem freuen.
-
Habe jetzt den Firefox 3 aufgespielt.Klappt eigentlich ganz gut, aber von Zeit zu Zeit kommt es zu folgendem Problem.
Beim öffnen des FF kommt eine Fehlermeldung mit Text, das der FF bereits geöffnet sein soll.Ich soll den FF schließen oder den PC neu starten. Der FF ist aber gar nicht geöffnet. Wo kann das Problem liegen? -
Ich möchte aber das Plugin verwenden und trotzdem die Daten speichern!
Der FF 2 soll weiter bestehen bleiben. -
Habe folgendes Problem.
Ich habe mir den neuen Real Player 11 heruntergeladen.Seitdem werden keine Formulardaten mehr gespeichert.Nur solange der FF geöffnet ist und ich versuche erneut etwas in Formulare einzugeben,erscheint das gespeicherte. Sobald ich den FF schließe und später wieder öffne sind alle Daten weg. habe jetzt herausgefunden das es an der Erweiterung: RealPlayer Browser Record Plugin 1.0 liegen muss. Bei deaktivierter Erweiterung klappt es wieder einwandfrei mit der Speicherung.
Ich möchte gerne jedoch weiterhin diese Erweiterung nutzen und gleichfalls die Datenspeicherung haben. Was kann man machen? Benutze Firefox 2.0.20 -
Kann man den Firefox Preloader trotzdem über den Autostart öffnen lassen?
Gibt es eine Möglichkeit den FF außer dem Symbole in der Taskleiste zu öffnen?Zu berkerol: Das mit dem Startmenü habe ich auch schon mal gelesen, weiß aber nicht mehr wo
-
Gibt es eine Möglichkeit, das sich der FF nach dem hochfahren aus dem Energie Sparen(VISTA) schneller öffnet?
-
Das gleiche Problem habe ich auch.Leider habe ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden!
-
-
Habe ich installiert! Trotzdem klappt es beim Firefox nicht.
-
Habe folgendes Problem.Wenn ich z.B. im Internet Radio hören möchte,beginnt beim IE der FlashPlayer von Bayern 1 und 3 sofort mit dem abspielen. Beim Firefox stellt sich das Problem da,dass der Flash Player erst beim erneuten laden mit dem abspielen beginnt.Wo kann das Problem liegen?
-
Habe ich glatt vergessen:
http:// xxxxxx konnte nicht gefunden werden.Stellen Sie sicher,dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.
Davor ein roter Punkt mit einem weißen Kreuz
-
Wenn ich einen Link aus einer E-Mail öffnen möchte,kommt bei Vista immer zuerst eine Fehlermeldung bevor sich der Firefox öffnet.
Wenn ich den IE als Standardbrowser eingebe,öffnet sich dieser sofort.(ohne vorher eine Fehlermeldung zu senden) -
Leider klappt es nicht unter Vista.
-
Verstehe ich nicht ganz?
Wenn ich meinen PC aus dem Energie Sparen Modus wieder starte,möchte ich das sich der Firefox automatisch öffnet.