Gibt es eine Möglichkeit,das sich Firefox aus dem Energie Sparen (Vista) automatisch öffnet?
Beiträge von BTSV
-
-
-
Ist es möglich,dass sich der Firefox beim hochfahren des PC oder Notebookes automatisch öffnet?Arbeite mit Windows Vista.
-
-
Zitat von pcinfarkt
Könnte die Ursache auch in der MIME- Einstellung des Players liegen?
BR3. Wer oder was springt in Deinem OS an, wenn Du nachfolgenden Link aus dem Browser direct aufrufst?
http://streams.br-online.de/bayern3_2.asxEs öffnet sich sofort der WMP und das Radio wird gestartet
-
Zitat von seipe
BTSV, das mit den Einstellungen von Wawuschel stimmt schon. Das selbe Problem mit dem Flash-Player hatte ich auch. Habe es dann einfach durch Umstellung auf WMP gelöst.
Das habe ich ja auch garnicht bestritten? Aber ich habe doch bereits gesagt, dass wenn ich die Einstellungen ändere diese nur so lange bestehen bleiben wie die Webseite geöffnet bleibt. Sobald ich das Radio später nochmals aufrufe, wird wieder versucht mit dem Flash Player zu starten! Die Einstellungen bleiben also nicht dauerhaft bestehen.
-
Zitat von Wawuschel
tja, wer ungenaue Angaben macht bekommt dann evtl. auch nicht die gewünschten Informationen :wink:
ansonsten einfach die Einstellungen ändern... :arrow: [Blockierte Grafik: http://files.fastpic.de/thumbs/TNWebRadioBayern3Einstellungen_6694.png]
Genauere Angaben kann man eigentlich nicht machen.Und der Tipp mit den Einstellungen ändern?Ohne Worte! Lese einfach mal richtig!
-
Wenn ich das Webradio starte,versucht der Flash Player zu starten.Dieser startet aber erst,wenn ich den Wiedergabebuton neu lade.Unter Einstellungen kann man eine Änderung auf WMP einstellen.Der startet auch sofort, aber bei jedem Neustart der Webseite,versucht wieder der Flash Player zu starten.
-
Ich habe das Problem, dass ich das Webradio von Bayern 1 und 3 über Flash nicht direkt starten kann.Ich muss jedesmal nochmal auf den Wiedergabeboutten klicken,erst dann startet das Radio.
Unter IE habe ich das Problem nicht. Über WMP besteht kein Problem. -
Was heisst aus dem Startmenü? Über Firefox oder über firefox Preloader?
Beim Start über FP kommt immer eine Fehlermeldung! -
Habe mir mal Firefox Preloader herunter geladen.In der Taskleiste erscheint ein Firefox Symbole,damit kann ich den Firefox öffnen.
Wenn ich unter START,Programme und dann auf Firefox Preloader gehe und diesen öffnen möchte,kommt immer eine Fehlermeldung und der FF lässt sich nicht öffnen?
Ich habe auf meinem DESKOPT das Firefox Symbole,dass ich normalerweise zum Start von FF benutzt habe.Öffnet sich dieser FF jetzt auch schneller,oder hat der mit dem Preloader garnichts zu tun? -
Zitat von Wawuschel
Vielen Dank für Deinen Tipp. Aber es klappt auch weiterhin nicht.
Ich bleibe endgültig beim FF 2.
Hier läuft es wenigstens einwandfrei. -
Zitat von Wawuschel
wie Heaven_69 schon sagte...
[Blockierte Grafik: http://img-teufel.de/thumbs/warnenmehreretabs77edf1b6png.png]
[Blockierte Grafik: http://img-teufel.de/uploads/schliessenbestaetigen1512169epng.png]
Das ist ja das Problem? Diese Meldung wird nicht angezeigt. Wenn ich einstelle,das die Warnung kommen soll wird bei einem Neustart des FF diese Meldung wieder deaktiviert.
Beim FF 2 klappte es ohne Probleme. Irgendetwas stimmt da nicht.
Ein weiteres Problem trifft auf, wenn ich nach schließen des FF diesen sofort wieder öffnen möchte.Es kommt immer eine Meldung das FF bereits geöffnet ist und ich FF erst schließen oder den PC neu starten muss.Dieser FF 3 ist einfach schrott! Ich werde bei meiner Version 2.0.16 bleiben.
-
Zitat von pcinfarkt
Meinst Du diese Meldung?
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/m8axki6v/thumb/KT_826.png]
Falls Nein und wenn Du also die beschriebene Warnmeldung unabhängig von irgendwelchen Extension meinst, wie stehen die Schalter Filterzeile -> browser.tabs.warn und Filterzeile -> browser.warn?
Diese Meldung kommt immer.Ich möchte aber das die Meldung erscheint,das noch mehrere Tabs geöffnet sind. Bei der anderen Meldung wird der Firefox immer wieder mit den letzten Tabs geöffnet oder nur mit der Starseite.Dann kommt aber beim nächsten schließen nicht mehr die Warnung(mehere Tabs) und der Firefox wird einfach geschlossen.
-
Habe ich alles so eingestellt.Klappt trotzdem nicht.
-
Habe ein neues Problem.
Seit ich mit dem Firefox 3.0.1. arbeite, wird beim schließen des Firefox nicht mehr die Warnung ausgegeben,das noch mehere Tabs geöffnet sind.
Ich möchte dieses Meldung haben und beim nächsten Start von Firefox soll meine Startseite als alleiniger Tab geöffnet werden.
Es wird immer nur angezeigt,ob ich die Seiten speichern möchte? -
Habe mir jetzt Themes crystalFox Qute 1.0.3 geholt. Da ist das Erscheinungsbild genau so wie ich es haben möchte.
Trotzdem Danke für die vielen Infos und Tipps.
Eine Frage noch zum Schluss.Wie melde ich mich als Admin an? -
Bin nicht als Administrator angemeldet.
Vista
-
Ich kriegs nicht hin.
Arbeite mit dem Theme Default(so wie ich das sehe).
Bin unter Morzilla Firefox,Default,Profile,Chrome gegangen.Darin befinden sich 2 Dateien (userChrome-example und userContent-example)
Wollte jetzt die Datei userchrome.css einfügen. Klappt aber nicht. Was mache ich falsch und wie bekomme ich die Datei da rein? -
Zitat von gero
... kann man ... was hast du für ein Theme - Name ?
Leg dir im Ordner Chrome deines Profils eine Datei namens " userchrome.css" an. Da hinein dann folgender Code ... z.B. :
#PersonalToolbar
{
border-top: 1px solid !important;
border-bottom: 1px solid !important;
border-top-color: #00ff00 !important;
border-bottom-color: #ff0000 !important;
}... ob's geht hängt von deinem Theme ab ... also mehr Infos in Zukunft ...
Fagen nach dem Code für Oberflächenmodding bitte dann ins Unterforum "Erweiterungen & Themes"
Theme Name?
Was ist das denn ?
ich bin doch blutiger Anfänger.