Danke! Klappt alles wunderbar.
Kann man eigentlich beim Firefox 3.0.1. auch Trennlinien zwischen der Navigationsleiste und der Symbolleisten einfügen?Zur Zeit werden die Symbolleisten untereinander ohne Trennlinien dargestellt:
Danke! Klappt alles wunderbar.
Kann man eigentlich beim Firefox 3.0.1. auch Trennlinien zwischen der Navigationsleiste und der Symbolleisten einfügen?Zur Zeit werden die Symbolleisten untereinander ohne Trennlinien dargestellt:
Danke! hat geklappt!
Kann ich jetzt mehrere neue Schaltflächen erstellen oder geht immer nur eine?
Zitat von gero... is' 'n bissel Fummelei bei dieser Erweiterung: Rechtsklick auf eine Leiste ... "Anpassen" wählen ... das Symbol der Erweiterung auf eine Leiste deiner Wahl ziehen (die Stelle merken!!!!!!! ... ganz wichtig) ... "Anpassen"-Fenster schliessen ... Rechtsklick auf genau diese gemerkte Stelle .... der Rest ist eigentlich selbsterklärend ... Pfad zur Anwendung (dein Mail-Programm oder 'was anderes ) eingeben ... fertig. Erweiterung kommt auch mit (den meisten) Parametern/Argumenten klar ...
(den Hinweis auf TMP beachten)
Viel Erfolg
Das Symbole der Erweiterung taucht unter Anpassen garnicht auf!
Zitat von gero...das mal probieren : External Application Buttons ...
Wie muss ich das dann einstellen? Bin völliger Anfänger in solchen Sachen
Zitat von ZweiVierMit der Version sollte es gehen >>>> Get Mail Plus Version 3.2
Habe ja gesagt, dass ich die Version Get Mail Plus habe.Das Problem ist hierbei aber,das ich erst auf das Symbol gehen muss und dann Nachrichten lesen anklicken muss um das Programm zu öffnen.
ich brauche aber eine Möglichkeit sofort das E-Mail Programm zu öffnen.
Habe bisher immer unter Firefox 2.0.16 mein E-Mail Programm durch die Schaltfläche Nachrichten lesen direkt aufrufen können. Unter Firefox 3.0.1. geht dieses nicht mehr. Habe mir jetzt Get Mail Plus gezogen,kann da aber nur über Nachrichten lesen in das Programm gehen.
Gibt es nicht irgendeine Erweiterung um das Programm sofort durch einen Klick aufzurufen?