Schön wenns so einfach wäre, aber das tu ich jedesmal nachdem sich Firefox "breit gemacht" hat.
Mach Haken rein bei:
-Taskleiste fixieren
-Taskleiste immer im Vordergrund halten
-Schnellstartleiste anzeigen
Die Elemente gruppieren will ich net und automatisch ausblenden auch nicht; ich will dass die Leiste immer da ist. Aber das scheint mit dem 3.0.5. nicht so einfach...
Beiträge von minifan
-
-
Hab seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Der Firefox-Browser 3.0.5 überlappt immer die Taskleiste, obwohl diese ursprünglich als "Taskleiste immer im Vordergrund halten" eingestellt war.
Stell ich das dann zurück dann funktionierts für ein paar Versuche, wird aber irgendwann wieder überlappt (und der Haken rausgenommen).
Beim IE 7 funktionierts dagegen einwandfrei und die Taskleiste bleibt im Vordergrund.
Was kann ich tun?OS: Vista SP1
-
So, habs gelöst!
Falls jemand mal in die gleiche Position kommt und nimma weiterweis (die " nicht eingeben!):1. Start - Ausführen - "regedit" eingeben, um zur Registry zu gelangen.
2. folgende Ordner öffnen, um zum Ordner Fonts zu gelangen:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Fonts]
3. Rechts im Fenster irgendwo Rechte Maustaste - Neu - Zeichenfolge - "Arial (TrueType)" nennen
4. Rechte Maustaste drauf - Ändern - Wert "arial.ttf" eingeben
5. Registrierungs-Editor beenden & System neu starten!Big Thanx an XtC4UaLL & Boersenfeger; im Text zu Bug 428087 stehts beschrieben!
-
Tweak UI hab ich leider nicht für Vista gefunden; allerdings gibts eine Funktion zur Reparatur auch in TuneUp, aber die brachte keinen Erfolg.
Hab nun Office komplett deinstalliert und dann wieder installiert, brachte aber auch nix. :x -
So, hab nun noch eine Kuriosität entdeckt:
In Excel steht die Schriftart ARIAL immer kursiv und der kursiv-Button funktioniert nicht!
Wenn ich die Schrift aber FETT mache, dann steht sie gerade und ist durch den kursiv-Button veränderbar. :traurig:
Nu hab ich im Netz irgendwo gefunden, dass dies evt. an einem Office-Update liegen kann, daher hab ich mal als Verdacht die letzten Updates deinstalliert, aber leider ohne Erfolg.
Was ist hier los?
Kann das ein Zusammenhang mit Firefox sein? -
Hallo,
hab seit vorgestern ein Problem: Firefox 3 zeigt die Schrift auf fast allen Seiten fett an; vorher war die Schrift noch normal-dünn.
Wenn ich diese Seiten aber mit dem IE7 öffne, dann zeigt dieser die Schrift auch normal an und nicht FETT. Mit IE-Tab werden die Sites auch normal angezeigt.Was kann das sein? Wie kann ich das zurückstellen?
Btw, kann mir jemand die Werkseintstellungen von den Schriftarten mitteilen (inkl. erweitert)?Ich hab schon:
- die prefs.js-Datei entfernt; ohne Erfolg
- neues Profil erstellt; ohne Erfolg
- Cache geleert; ohne Erfolg
- bei Einstellungen "Verwenden von eigenen Schriftarten" geändert; kein Erfolg.Mein Sys: Vista Home SP1, Firefox 3.0.1
So schauts jetzt aus:
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b25rp6hsgghgq541m.jpg][/img]