Danke für Eure Antworten.
Irgendwie hatte ich statt IMAP die Pop3 -Einstellung vorgenommen. Nachdem ich es nun geändert hatte funktioniert es mit den oben genannten Einstellungen.
Beiträge von schwaelbchen75
-
-
Wer nutzt aktuell von Euch Simple Mail und hat eventuell wie ich Probleme beim Versand von Mails. Es kommt zwar beim Versenden die Meldung das die Mail rausgegengan ist, jedoch NICHT ankommt.
Das Empfangen von Mails klappt bestens.Wer kann helfen ?
-
PERFEKT !!!
Vielen Dank für dieses tolle AddOn ... und ich wollte letzte Nacht noch anfangen ein AddOn zu programmieren, was ich ja eigentlich gar nicht kann. lol
Wünsche Dir und auch allen anderen ein tolles Jahr !
-
Hallo und willkommen im Jahr 2014.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar suche ich eine Erweiterung mit der ich per Button-Klick die Windows-Bildschirmtastatur öffnen kann.
Ich nutze ein Tablet-PC mit Windows 8.1 und es nervt, da ich die Taskleiste automatisch ausgeblendet lasse, daß im Firefox 26.0 keine Möglichkeit habe die Bildschirmtastatur auf diesem Wege zu öffnen, um Texte so eingeben zu können.
Wer kann mir da weiterhelfen bzw. vielleicht sogar so was programmieren Voraus.
MfG Jens
-
Danke, mir hat's auch geholfen !!! :klasse:
-
Habe die Quelle des Problems gefunden !
Wenn ich das Icon, des installierten eBay-AddOns, in die Navigations-Symbolleiste einfüge, werden die aufgerufenen Fenster bildschirmgroß angezeigt. Wenn ich das Icon wieder entferne, öffnet sich das Fenster in der normalen Größe.
WARUM und WIESO ist das so ???
-
Danke, genau das hat meinem FF geholfen ! :klasse:
Wünsche noch einen sonnigen Tag ! -
Danke für den Tipp, doch hat es keinen Erfolg gebracht.
Hatte die 2 Haken (wie auf der Seite angezeigt) mal deaktiviert und auch wieder gesetzt.Gibt es denn in der "about:config" vielleicht noch eine Option die man einstellen könnte ? :-??
-
Mein FF 3.6.6 öffnet seit kurzem, nach klick auf einen Link (jedoch nicht immer) neue Fenster in voller Bildschirmgröße.
Im Normalfall sollte das neue Fenster jedoch, durch die aufgerufene Seite selbst, in vordefinierter Größe angezeigt werden, was dann auch geschieht, wenn man oben rechts auf "Verkleinern" klickt.Wie kann ich es wieder einstellen, dass das Fenster gleich in der vordefinierten Größe angezeigt wird ?
Danke für Deine Hilfe im Voraus !
Jens -
Ja genau, so wollte ich mein Anliegen gelöst haben.
Vielen Dank !
-
Ja genau, wie auf dem Bild von "aborix" zu sehen ist, kommt genau diese Anzeige.
Aber ich möchte das dies generell nicht erscheint, wenn ich eine derartige Seite aufrufe und die Chronik/Historie gespeichert werden soll. -
wenn ich in den Einstellungen unter "Datenschutz" --> "Chronik" den Punkt "Besuchte Seiten mindestens XX Tage speichern" aktiviere, kommt bei jeder Seite die ein LogIn erfordert die Abfrage ob dieses Ignoriert oder gespeichert werden soll.
Ich möchte jedoch die Chronik speichern, aber NICHT jedes mal die Abfrage des Passwort-speicherns angezeigt haben.
Wie erreiche ich das ???
Danke für Deine Hilfe im Voraus.
-
Ah ok, super und vielen Dank.
Zumindest besteht die Hoffnung, das es mit einer neuen Version doch mal wieder funktioniert. -
Ok, kein Problem. Also es gibt nun gar nicht mehr die Option das man ab einem bestimmten Prozentsatz die Löschung automatisch vornehmen lassen kann.
-
Meine FF-Version: 3.5.5
-
Cache Status 0.7.9
Warum ist seit der letzten Version keine automatisch Löschung des Speicher- und Festplatten-Caches mehr möglich ?
Das immer wieder manuell zu machen, find' ich a bissl nervig. :cry:Danke für Deine Antwort im Voraus.
Jens -
Zitat von migosel
Wenn du ein sauberes System hast, dann und nur dann, solltest du Online-Banking machen, mit deinem System.
Alles andere ist Augenwischerei -> ansonsten -> siehe Überweisungsbeleg ...Ist doch mein Reden ... ein sauber installiertes System über VMware-Server.
Ooooder man nutzt dies hier oder wie!?
https://www.bsi.bund.de/produkte/surf-cd/index.htm -
Na das nenne ich mal 'ne Antwort ! :klasse:
Danke.Also wär's also am sichersten über VM-Ware 'nen z.B. XP-System zu installieren und von dort aus ins Netz zu gehen !?
-
Kannst Du bitte nicht einfach mit "Ja" oder "nein" antworten ?
(Der USB-Stick mit 256MB ist ansonsten sauber. )
-
Also ich nehme nun mal an das das Handling beim Online-Banking über den FFP sicherer auf dem USB-Stick sicherer als die Nutzung des normalen FF auf dem PC selbst ist.