Um ehrlich zu sein hab ich sie nicht wirklich verstanden. :-??:roll::-??
Ich meine, was spricht technische gegen die Sicherheit bei der Installation auf dem USB-Stick ???
Um ehrlich zu sein hab ich sie nicht wirklich verstanden. :-??:roll::-??
Ich meine, was spricht technische gegen die Sicherheit bei der Installation auf dem USB-Stick ???
Warum würdest Du kein Online-Banking über den auf dem USB-Stick installierten FFP machen ?
Es wäre nur der FFP installiert und kein weiteres AddOn installiert !
Wäre das Online-Banking mit dem FirefoxPortable 3.5.3 auf über einen USB-Stick sicher !?
Oder welche Probleme könnte es ggf. auch hier geben ?
Danke für Deine Antwort im Voraus !
Danke für den Tipp, aber ich hab wohl nix passendes finden können.
Irgendwie hat das nun doch nicht funktioniert. :cry:
Es kommt kein Sound !
Hat noch jemand eine Idee ?
Ja super ... das hat mal funktioniert !!!
DANKE !
Mag ja sein, aber ich will ja keinen Sound wenn das "Popup-Fenster blockiert" wird, SONDERN wenn es sich von allein öffnet.
Hmmm ... da kommt kein Sound, wenn sich ein Popup öffnet !
Ich weiss ja nicht ob das so korrekt ist, was unter EREIGNIS und EREIGNISTYP steht.
Hab im "Noise" etwas probiert, weiss aber nicht ob dies auch klappt.
Schliesslich weis ich grad nicht wie man einen ein automatisches PopUp-Fenster generieren kann.
Aber würde das wie es auf dem Bild zu sehen ist funktionieren ?
Es soll also so sein das ein Sound abgespielt wird, wenn sich ein Popup-Fenster öffnet.
Ich suche ein AddOn um einen einen Sound bei einem sich automatisch öffnenden PopUp erklingen zu lassen.
Wer kann helfen ?
Danke Jens
Hab grad gesehen, vielen Dank !!!
Der Haken dort war bereits draussen, die Tabs werden dennoch bei normaler Fensternutzung angezeigt.
Ist leider nicht wirklich das was ich benötige, da die es nur im Vollbild-Modus funktioniert.
Und übrigens werden standardmäßig eh keine Tabs im Vollbild-Modus angezeigt. :lol:
Fehler
Es wurde keine Datei ausgewält.
Bitte wählen Sie eine Datei aus, die Sie bei RapidShare hinterlegen möchten. Weitere Informationen erhalten Sie in unserem FAQ Bereich.
Ich suche für meine FF-Version 3.0.10 ein AddOn um die Tab-Leiste ausblenden zu können.
Es gibt zwar "Hide Tab Bar 0.2.2", jedoch ist dies nicht mit der FF-Version 3.0.10 kompatibel.
Danke für Deine Hilfe.
Die ist brillant ... ist ja auch von mir !
Allerdings verwundert mich das beim Updaten die Ausschrift erscheint, dass die Updates für dieses eine AddOn deaktiviert wurde.
Ich meine, dann könnte es man auch nicht so umständlich direkt in der AddOn-Übersicht einstellen können.
Hab es hinbekommen, danke.
Ist zwar doof so tief im System des FF rumzuwerkeln, aber was soll's.
Schade das es in der AddOn-Übersicht nicht 'nen Button dafür gibt.
Ist es möglich das automatische Update eines einzelnen Add-Ons dauerhaft zu verhindern ?
Standardmäßig wird ja jedes AddOn aktualisiert und ggf. die aktuelle Version zur Installation Angeboten.
Nun bleibt einem nur die Möglichkeit dieses manuell "abzuwählen". Auf Dauer find' ich das aber einfach mal nur nervig.
Was hab ich für Optionen ???
PS:
Danke für Deine Antwort schon mal im Voraus !
Ah ... ich hatte mit dem Bild nur ein Standart-Bild genommen. In meinem Ist das neue Profil natürlich drin.
Mittlerweile scheint der FF nun das neue Profil zu öffnen.
DANKE @ all !!!