Was hat es eigentlich mit "Shiretoko - choose user profile" auf sich ?
Beiträge von schwaelbchen75
-
-
Ich würde ein bequemes Auswählen bzw. ein einfaches GUI-Menu (wie bei z.B. bei Outlook-Express) bevorzugen. Schliesst sowohl den Start als auch einen Wechsel ein.
-
Na vielleicht weil ich während einer Session einfach mal das Profil wechseln möchte.
Kann ja nicht so kompliziert sein, denn mit "Outlook Express / Windows Mail" kann man ja auch direkt unter [Datei] die Identität wechseln, OHNE das Proggi mit einem Sonderlink aufrufen zu müssen ...
*seufz*
-
Gibt es eigentlich ein AddOn mit dem man beim Start des FF auswählen kann welches Profil man öffnen will ?
Habe bislang nur das Default-Profil in Nutzung und weiss jetzt mal noch gar nicht was passiert wenn man ein zweites per Profilmanager hinzufügt.
Danke Jens
-
ach mensch jaaaa ... da steht's doch :lol:
DANKE !!!
-
Ich nutze den aktuellsten FF und hab das "Problem" das nach dem Öffnen eines neuen Tabs (durch klicken eines Links mit Strg.-Taste) immer sofort in den neuen Tab gewechselt wird.
Und genau das möchte ich NICHT !Wo kann man das noch mal einstellen ?
-
-
Habe das Symbol durch den Button "Standard wiederherstellen" im Menu von "Symbolleiste anpassen" zurück bekommen.
-
Ich meine natürlich in der Firefox-Leiste, sorry !
-
Nachdem ich heute meinen FF geöffnet musste ich feststellen das mein Startseitensymbol in der Taskleiste (Firefox-Leiste) verschwunden.
Leider ist es auch nicht in "Symbolleiste anpassen" auffindbar.Was kann ich tun ?
Letzte Aktualisierung: Wed, 29 Oct 2008 19:23:47 GMT
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092417 Firefox/3.0.3
Erweiterungen (aktiviert: 19, deaktiviert: 6):* Auto Copy [de] 0.9.7
* Cache Status [de] 0.7.4
* ColorZilla [de] 2.0 [deaktiviert]
* Deutsches Wörterbuch 1.0.1
* Download Manager Tweak 0.7.2 [deaktiviert]
* Fast Video Download 1.6.1
* Firefox Companion für eBay 1.6.6
* FireFTP 1.0.2
* FlashGot 1.1.3
* Fox!Box [de] 1.0.3
* gui:config 0.3.7
* InfoLister 0.10
* Menu Editor [de] 1.2.6
* Organize Status Bar [de] 0.6.2
* Password Exporter 1.1
* Print/Print Preview 0.6
* ProfilePassword-Firefox [de] 0.3.6 [deaktiviert]
* ReloadEvery 3.0.0
* ReminderFox [de] 1.8
* Sitzungs-Manager 0.6.2.5
* Statusbar Clock [de] 2.8.0.1
* Tab Catalog 1.4.2008052701
* Translation Panel 1.4.14.9.141 [deaktiviert]
* Unhide Passwords [de] 1.2.3 [deaktiviert]
* VMware Remote Console Plug-in 2.5.0.100265 [deaktiviert]Themes (3):
* Default 3.0.3
* NASA Night Launch 0.6.20081008 [ausgewählt]
* Noia 2.0 (eXtreme) 3.52Plugins (14):
* Adobe Acrobat
* DivX Player Netscape Plugin
* DivX Web Player
* Java(TM) Platform SE 6 U7
* Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin
* Mozilla Default Plug-in
* QuickTime Plug-in 7.5.5
* RealPlayer Version Plugin
* RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
* Shockwave Flash
* Shockwave for Director
* Silverlight Plug-In
* VLC Multimedia Plugin
* Windows Genuine Advantage -
Alles schön und gut wenn es mit dem FF 2.0 läuft ... ABER ... ich nutze 3.0.3 !
Und ich kann einfach KEINE Optionen einstellen, weil mir dann das ganz Teil abkackt.Sehr schade eigentlich, fand diese Lösung SEHR praktisch.
Aber vielleicht findet sich ja mal noch jemand der diese Lösung aufgreift und für die aktuelle Version zu Ende bringt. -
Keine Ahnung .... ich hatte ja nicht mal die Gelegenheit ein Passwort zu hinterlegen.
-
Zitat von Wawuschel
ähm, wie aktiviert man denn SecureIt während der laufenden Sitzung?
Was heisst hier aktivieren ?
Hab es installiert, denn FF neu gestartet, unter AddOns versucht die Einstellungen vorzunehmen ... was allerdings schon nicht geklappt hat, weil sie der FF immer wieder aufgehangen hat. -
Weil hin und wieder doch mal ja noch jemand an meinem PC muss, wenn ich mal nicht da bin. ;o)
-
Das AddOn hab ich bereits installiert. Nur kann ich ja nicht denn FF mal zwischendurch sperren, sondern nur beim Start mit einer Passwortabfrage versehen.
-
Oooooooch schaaaade ... das wäre genau das was ich gesucht hab.
-
Hab es versucht mit MR Tech's Local Install zu installieren ... ohne Erfolg. :roll:
-
Also ich hab mich für die Firefox-Add-ons mal registriert und das AddOn versucht zu installieren, was jedoch leider nicht geklappt hat.
Oder wie stelle ich das jetzt an mit dem kompatibel machen ?
-
Leider funktioniert Securelt nur bis Version 2.0.0 und ich nutze Version 3.0.3
-
Nach LOCK hatte ich bereits gesucht.