Hallo,
leider habe ich eine dumme Frage: wie macht man einen Screenshot vom Bios?
Beiträge von schneewehe
-
-
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider sind meine Computerkenntnisse nicht groß genug, um mit der genannten Seite klar zu kommen. Auf meinem Bluescreen stehen Folgende Fehler: 0x00000007,0x00000CD4,0x0206001,
0xFF956228
Was bedeutet das?
Gruß Verena -
Hallo,
bei mir verschwand vor kurzem die Google-Toolbar. Da eine Systemwiederherstellung nichts half, versuchte ich es mit einer Neuinstallierung. Sie klappte nicht,doch seitdem erschien bei jedem Google-Start die Anfrage "Skript stoppen" oder "Skript fortsetzen". Sie erscheint bis heute, doch seitdem geht es in meinem Computer drunter und drüber. Anfangs startete er immer wieder von neuem, und wenn ich den Neustart deaktivieren wollte, erschien der Bluescreen mit dem Text von "Bad Pool Caller". Mit Hilfe von "msconfig" habe ich es dann so weit gebracht, daß der Computer im Diagnosemodus startet, zwar mit eingeschränkten Funktionen, doch immerhin ausreichend, um ins Internet zu kommen und meine wichtige Arbeit zu erledigen. Darf man aber unter diesen Umständen überhaupt arbeiten? Mein Computerspezialist ist leider bis zum 26.9. in Urlaub.