Gut meins auch, vielleicht fällt mir noch was ein dann schreibe ichs hier für eventuell ähnliche Fälle
Beiträge von romanb
-
-
Admin Rechte habe ich bei XP immer da ich alleiniger Nutzer bin und die so eingestellt habe.
Das Firefox geschlossen sein muss war mir auch bewusst nur Ton kommt j atrotzdem nicht.:-( Noch irgendwelche gut gemeinten Ratschläge?
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Nur wenn es so einfach wäre, hätte ich mich hier wahrscheinlich gar nicht eingeloggt.
Habe es jetzt trotzdem nochmal mit neuinstallation versucht aber nichts zu machen.:-( -
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Eigentlich habe ich mir bisher immer sehr gut selbst helfen können und inwzischen habe ich auch eine Menge Foren in Englisch und Deutsch durch aber mit keiner Lösung konnte mir bisher geholfen werden.Mir zeigt der Flash Player zwar wunderbar Filme an nur auf keiner Seite geht der Ton, egal ob es nun Flah unterstütze Werbung ist oder ein Film auf z.B, tagesschau.de nicht kein Ton.
Habe schon alles mögliche probiert:
Soundtreiber deintsallieren und installieren, FF deinstallieren und installiern , IE geht auch kein Ton bei Flash Sachen. Soundeinstellungen sind bei MS auch alle OK.Über CD/DVD Laufwerk und z.B VLS Player oder mdeia Player ist der Ton da nur der Flsh Player scheint nicht mehr zu wollen. Dachte erst es hängt mit FF 3.0 zusammen aber inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Wer kann mir helfen?
Alle oben genannten Tipps ausprobiert.
WIN XP