Es ist kaum zu glauben Sir Mick Jagger wird heute 81 Jahre alt. Vor ein paar Tagen noch in den USA auf der Bühne gerockt wie ein vierzig Jähriger.
Mick Jagger – Wikipedia
de.wikipedia.org
Es ist kaum zu glauben Sir Mick Jagger wird heute 81 Jahre alt. Vor ein paar Tagen noch in den USA auf der Bühne gerockt wie ein vierzig Jähriger.
Hallo noch mal.
Habe jetzt die Seite von Fritzbox in die Webseite-Regeln von "Custom Scrollbars" eingetragen und der Balken ist auf dieser Seite weg.
Allen noch mal danke für eure Hilfe und noch eine schöne Woche wünscht hwww
Auch meine Vermutung, es handelt sich um einen deiner CSS Codes.
Da wird wahrscheinlich der Hase im Pfeffer begraben sein.
Wenn Du noch schnell Deinen Code hier reinstellen könntest,
hättest Du heute Nachmittag schon die Lösung, vermute ich mal.
Ja, aber auch CSS-Codes und Benutzerskripte sowie die Hardwarebeschleunigung werden im Fehlerbehebungsmodus deaktiviert.
Allen besten Dank für eure Hilfe. Habe den Übeltäter schon gefunden. Es ist die Erweiterung "Custom Scrollbars". Wenn ich die deaktiviere ist der Balken weg. Mus nur noch herausfinden wie ich die Fritzbox da eintragen kann das die Erweiterung da nicht aktiv wird.
Den Fehlerbehebungsmodus vom Firefox hast du schon getestet
Danke Andreas für die schnelle Antwort.
Hatte ich noch nicht aber jetzt gemacht und da ist der Balken weg. Könnte also von einer Erweiterung kommen. Werde heute mal alle Erweiterungen nach und nach abschalten.
Deaktiviere Deinen Code!
Auch danke Mira_Belle
Werde heute Mittag auch mal die Code deaktivieren.
Hallo
Beim Aufruf der Fritzbox 7590 in den einzelnen Menüpunkten ( Telefonie - Anrufe usw., Heimnetz - Netzwerk usw., System - Update usw.) habe ich diesen Balken ( siehe Bild ) drinnen. Wenn ich mit der Maus drüberfahre erscheint rechts und links ein kleiner grüner Pfeil. Bei Aufruf der Fritzbox über EDGE ist das nicht der Fall. Kennt jemand das Problem?
Danke schon mal hwww
Erst mal besten Dank an Sören und milupo für die schnelle Antwort.
Hast du wirklich dort nachgesehen?
Jetzt ja und habe es auch gefunden.
Klicke mal auf das Symbol in der Symbolleiste, das wie ein Puzzleteil aussieht. Dahinter werden seit einigen Versionen neu installierte Add-ons aufgelistet. Lies dir mal die vorstehenden Beiträge durch.
Das war der entscheide Hinweis. Ich hatte das Zahnrad in Add-ons-Verwaltung > Erweiterungen > Adblock Plus > Einstellungen gesucht.
Danke noch mal hwww
Muss wohl auch denn Tipp von Namenlos in #5 befolgen.
Ich sollte vielleicht doch mal zu Fielmann gehen
Hallo
Muss mich hier mal melden. Habe eben Adblock Plus 4.0 installiert zum Testen gegen uBlock Origin. Es ist aber kein Icon in einer Leiste zu sehen. Ich habe bei den Einstellungen alles durchsucht finde aber nirgends etwas wo ich das Icon von Adblock Plus mir anzeigen lassen kann. Auch ist ein Zahnrad wie in #4 beschrieben weder in Adblock Plus noch in uBlock Origin zu sehen. Was mache ich falsch?
Ergänzung: Beim Edge habe ich auch Adblock Plus installiert da ist das Icon oben rechts zu sehen.
Danke schon mal hwww
Weiß nicht warum immer "OpenOffice" und "LibreOffice" empfohlen wird. Ich habe schon seit Jahren "SoftMaker FreeOffice 2021" und bin sehr zufrieden damit. Ist sehr schlank und für den normalen Gebrauch absolut ausreichend.
Gruß hwww
Keith Richards Gründungsmitglied der Rolling Stones wird heute 80 Jahre alt in Worten achtzig! Der Mann der in den 1960er Jahren lange auf einer Liste an erster Stelle stand "welcher Rockstar stirbt als nächster". Bill Clinton sagte mal über in "Keith Richards sei außer Kakerlaken die einzige Lebensform die einen Atomkrieg überleben kann". Happy Birthday "Keef the Riff"
Diese Lösung erfordert aber Firefox 121 oder höher. In Firefox 120 müsstest du layout.css.has-selector.enabled via about:config auf true setzen.
Super Sören danke für den "Code" und den Hinweis hat funktioniert.
Du kannst Foren ganz einfach über die Software ausblenden. Für CSS besteht hier keine Notwendigkeit:
Danke Sören für den Tipp. Hatte ich noch nicht gesehen.
Verwende das Symbol links davon. Du hast vermutlich die Schaltfläche für Inline-Code verwendet
Ja hatte das "<>" hier verwendet.
Danke noch mal und noch eine schöne Woche hwww
Jetzt muss ich mich doch noch mal melden. Firefox für Smartphones und Tablets ist nur ausgeblendet wenn ich angemeldet bin. Wenn ich mich abmelde ist es wiederzusehen. Glaube das ich deshalb den Code in "userContent.css" hatte?
Hallo
Ich habe diesen Code in "userContent.css".
/****************** FF Forum Smartphones und Tablets ausblenden ****************/
.wbbBoardList [data-board-id="21"] {
display: none !important;
}
Leider funktioniert er nicht mehr. Was muss geändert werden?
Danke schon mal hwww
Ergänzung:
Habe auch festgestellt das ich auf dieser Seite keine Codes über das "Code Icon" mehr einfügen kann. Klicke darauf und ein ganz kleines Fenster (1 mm breit) geht auf kann aber nicht einfügen.
Hallo
Ich habe die Erweiterung "Dark Background and light Text 0.7.6". Mit z.B. F2 kann ich zwischen der Einstellung und Original Webseite umschalten. Frage nun: Gibt es einen Button den ich selbst konfigurieren kann (also z.B. F2 zuweisen) so das ich nur draufklicken muss und es wird umgeschaltet.
Danke schon mal hwww
Hallo
Habe eben festgestellt das die Ordner Posteingang, Entwürfe, Vorlagen und Gesendet die alle leer sind ein Inhalt von 9,8 kb bis 8,4 mb anzeigt. Wenn ich im Kontextmenü Komprimieren anklicke verschwinden die Größenanzeigen.
Die gibt es da schon ewig nicht mehr.
Danke euch beiden für die schnelle Antwort. Ich hatte erst jetzt wieder mal ein paar Trennlinien gebraucht und da bemerkt das sie fehlen. Das Script hatte ich auch aber in einer alten Version die nicht mehr funktionierte. Jetzt funktioniert alles wieder.
Besten Dank noch mal und noch eine schöne Woche hwww
Robbie Robertson (The Band) ist leider am 09.08. verstorben. https://de.wikipedia.org/wiki/Robbie_Robertson
Der Mitbegründer und Ex-Bassist der US-Band Eagles, Randy Meisner ist tot. Er starb im Alter von 77 Jahren in Los Angeles.
Sir Michael Philip „Mick“ Jagger wird heute tatsächlich 80 Jahre alt.
Ich hoffe das ich ihn und die Stones noch mal live sehen kann. Und am
18.12.2023 folgt ihm Keith Richards der in den 60er über Jahre auf einer
Liste auf dem 1. Platz stand "der Rockstar der als nächster den Löffel abgibt".