Dieser Schalter in about:config:
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets
steht bei dir auf true?
Steht auch in "Facebook" auf true.
Dieser Schalter in about:config:
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets
steht bei dir auf true?
Steht auch in "Facebook" auf true.
Hallo
Habe hierzu noch eine Frage:
Habe zwei Profile eins "normal" mit dem ich auch jetzt im Netz bin und eins "Facebook" mit dem ich nur auf FB bin. Habe in beiden Profile in "userChrome.css" diesen Code:
/******************** Nummerierung der installierten Erweiterungen **********************/
body {
counter-reset: section;
}
#main > div:nth-child(1) > addon-list:nth-child(1) > section:nth-child(2) > addon-card:nth-child(n+2) > div:nth-child(1) > div:nth-child(2)::before,
#main > div:nth-child(1) > addon-list:nth-child(1) > section:nth-child(3) > addon-card:nth-child(n+2) > div:nth-child(1) > div:nth-child(2)::before {
font-size: 18px !important;
color: magenta !important;
font-weight: bold !important;
counter-increment: section;
content: counter(section, decimal-leading-zero)".) ";
margin-left: -8px !important;
padding-right: 8px !important;
margin-top: 4px !important;
}
addon-list addon-card > .addon.card {
width: 700px;
}
Alles anzeigen
In "normal" werden die Nummern vor den Add-ons angezeigt und bei "Facebook" nicht. Muss da noch irgendwas in about:config umgestellt oder eingestellt werden?
Danke im voraus hwww
Ist korrigiert. Aber der Fehler war immer noch weniger schlimm als alles groß zu schreiben.
Das stimmt wohl, hier wird nämlich nicht rumgeschrien
Entschuldigung! Ich hatte das so aus der Überschrift des Codes kopiert und hier eingefügt. Wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wusste aber auch nicht das das ein Problem ist.
Schöne Woche noch hwww
Versuch mal ::before zu entfernen -
Besten Dank! Damit funktioniert es wie vorher.
Teste bitte mal:
Damit funktioniert es auch teilweise. Der Pfeil ist nur zur Hälfte zu sehen das Gif ist nicht mittig.
Danke an beide und noch eine schöne Woche hwww
Hallo
Dieser Eintrag in der "userChrome.css" funktioniert mit 80.0 nicht mehr.
/************************** TAB THROBBER NEUES ICON *************************************/
/*AGENT_SHEET*/
.tab-throbber[busy]::before,
.tab-throbber[progress]::before {
width: 16px !important;
height: 22px !important;
animation: unset !important;
-moz-context-properties: unset !important;
fill: unset !important;
opacity: unset !important;
}
.tab-throbber[busy]::before {
background-image: url("file:///C:/Users/Wolf/Documents/Firefox Lesez Icons/pfeile00262.gif") !important;
}
.tab-throbber-fallback[busy] {
list-style-image: url("file:///C:/Users/Wolf/Documents/Firefox Lesez Icons/pfeile00262.gif.gif") !important;
}
.tab-throbber[progress]::before{
background-image: url("file:///C:/Users/Wolf/Documents/Firefox Lesez Icons/pfeile00262.gif.gif") !important;
}
.tab-throbber-fallback[progress] {
list-style-image: url("file:///C:/Users/Wolf/Documents/Firefox Lesez Icons/pfeile00262.gif.gif") !important;
}
Alles anzeigen
Es ist dieses Gif.
Was muß ich ändern?
Besten Dank im voraus hwww
Einer der größten von der größten Band der Welt hat heute Geburtstag.
MICK JAGGER https://de.wikipedia.org/wiki/Mick_Jagger
Hallo macko
Danke für deine Antwort und Hilfe.
Du kannst dir aber in der Lesezeichenverwaltung (STRG+UMSCH+B) ansehen, welche Lesezeichen innerhalb der Lesezeichen-Symbolleiste besucht wurde, indem du einen Rechtsklick auf die Spalten machst (bspw. auf Name), und dort die Spalte Zuletzt besucht aktivierst.
Leszeichen die besucht wurden haben in der Spalte Zuletzt besucht ein Datum, andernfalls ist die Spalte beim entsprechenden Lesezeichen leer.
Das hatte ich so nicht gewusst. Ist schon mal sehr Hilfreich.
Wünsche dir noch eine schöne Woche hwww
Hallo
Ich habe diesen Eintrag in der "userContent.css" und das funktioniert auch bestens.
/****************************** besuchte Webseiten farbig *******************************/
a:visited{
color: #dd2211 !important;
}
Meine Frage: Gibt es auch sowas für die Lesezeichenordner hier:
Wenn ich mit der Maus drüber fahre klappt der Order auf und ich wähle die Seite wo ich hin möchte. Der Eintrag der Seite wo ich schon mal war sollte dann farbig bleiben. Sodas man auch später noch sieht welche Seite ich schon besucht wurde.
Ringo Starr, bürgerlich Sir Richard Starkey wird heute Runde 80 Jahre alt.
Einfach das nächste mal genauer formulieren.
OK Werde es bei nächstem Mal Versuchen.
Danke für den Hinweis hwww
Hallo Andreas
Besten Dank für deine schnelle Antwort. Da war ich etwas zu voreilig. Habe die userChrome noch mal durchsucht und das hier gefunden.
/************************* URL BAR HÖHE ÄNDERN ******************************************/
#nav-bar-customization-target{
height: 10px!important;
margin-bottom: 1px!important;
margin-top: -1px!important; }
Habe etwas rumprobiert und den Wert "magin-top -8" auf -1 gestellt. Jetzt passt es. Entschuldige das ich zu schnell war.
Schöne Woche noch hwww
Hallo spiderman
Letzte Tage war ich auf etlichen Webseiten unterwegs, wo normales Kopieren - nehme ich mal an absichtlich - deaktiviert wurde. Bsp. Helge Braun: Kanzleramtsminister soll Deutschland digitalisieren. Ab der Zeile
Versuche es mal mit "strg-A-C" da wird die ganze Seite kopiert. Auch die Zeilen die man vorher nicht markieren konnte. Danach in einen Text Editor einfügen. Habe es eben versucht und hat funktioniert.
Gruß hwww
Charles „Charlie“ Robert Watts der Drummer der Rolling Stones wird heute 79 J. alt. Glückwunsch!
Hallo
Vielleicht mal dieses schon etwas ältere Tool testen.
Hallo,
probiere doch mal https://winfuture.de/downloadvorschalt,3780.html
Danke euch beiden. Genau das ist das richtige. Funktioniert!
Allen noch ein schönes Pfingsten hwww
: Ein Screenshot wäre hilfreich, damit man überhaupt mal sieht, von was genau du eigentlich sprichst.
Habe hier mal ein Fenster das in Deutsch ist kopiert habe gerade nichts anderes gefunden. So sieht es aus wenn Meldungen in Englisch kommen. Man kann den Text im Fenster nicht kopieren und mit Translator Übersetzen lassen.
Unter "Weitere Erweiterungen suchen" wirst du fündig!
Danke für den Hinweis. Das habe ich aber schon seit langen in Benutzung.
Eine Firefox Erweiterung wird hwww wohl nicht weiter helfen, es ging ihr/ihm ja um englischsprachige Meldung von Windows bzw. auch aus anderen Programmen heraus.
Genau darum geht es. FF kann ich ja Übersetzen. Es geht um die Fenster von Windows usw.
Hallo
Meine Frage hat nicht direkt mit FF zu tun aber der eine oder andere hat bestimmt das gleiche Problem. Ab und zu kommt in Windows oder auch in Programme Hinweis.- oder Warnfenster in Englisch deren Text man nicht kopieren kann. Das Übersetzen ist recht mühevoll da man den Text in den Translator eintippen muss um ihn auf Deutsch zu lesen. Gibt es eine Möglich (Programm) oder so das sich Übersetzen zu lassen?
Ronald David „Ron“ Wood, auch „Ronnie“ Wood wird heute 73. Glückwunsch!
Versuch mal Folgendes (falls nötig, den Wert in Zeile 16 noch erhöhen):
Hallo BrokenHeart
Besten Dank hierfür. Funktioniert !
Wünsche dir noch eine schöne Corona freie Woche hwww