Du nutzt die neue Datei für ::part dafür?
Danke Andreas. Da muss ich heute Mittag noch mal genau nachsehen. Muss jetzt leider weg. Ich hatte aber gestern schon die neuen Einträge in den Installationsordner gemacht.
Du nutzt die neue Datei für ::part dafür?
Danke Andreas. Da muss ich heute Mittag noch mal genau nachsehen. Muss jetzt leider weg. Ich hatte aber gestern schon die neuen Einträge in den Installationsordner gemacht.
Mit diesem Code ist die Schrift da.
#PlacesToolbar menupopup[placespopup="true"]::part(arrowscrollbox) {
background-color: red !important;
}
#PlacesToolbar menuitem, #PlacesToolbar menu {
color: black !important;
}
Aber ganz gleich was ich in Zeile 2 für Farbe eintrage der Hintergrund bleibt weis.
Danke Andreas für den Tipp
Das hatte ich auch schon versucht. Da ist die Schrift in Lesezeichenpopup weg und ist erst beim Überfahren mit der Maus sichtbar und der Hintergrund bleibt weis.
Guten Morgen
Nachdem mir gestern von euch besonders von Andreas geholfen wurde bei diesem Thema "Was muss wo geändert werden in FF 92.0" muss ich mich heute noch mal an euch wenden. Das Lesezeichenpopup ist wenn man es öffnet im Hintergrund weis. Ich hätte das gerne geändert z.B. in hellgrau. Ich habe selbst versucht an den Codes was zu ändern aber es nicht hinbekommen. Habe bei diesem Code den ich von Andreas bekommen habe.
/**************** Abstand von Einträgen in Lesezeichen Menü ändern **********************/
#PlacesToolbar menuitem,
#PlacesToolbar menu {
margin: 0 8px !important;
min-height: 27px !important;
padding: 0 !important;
}
#PlacesToolbar menuseparator{
padding-top: 0px !important;
padding-bottom: 0px !important;
}
Alles anzeigen
Das hier "background: grey !important;" in Zeile 6 hinzugefügt und der Hintergrund war grau. Dafür hat aber dann Hover nicht mehr funktioniert.
Ich habe noch diesen Code in der "userChrome.css" der bewirkt das Hover in allen Menüs blau ist.
/********* Farbe Hover Effekt in Lesezeichen und Menüleiste und Kontextmenü ändern ******/
menupopup.textbox-contextmenu :-moz-any(menu,menuitem)[_moz-menuactive="true"],
popupset > menupopup :-moz-any(menu,menuitem)[_moz-menuactive="true"],
popupset > menupopup menupopup :-moz-any(menu,menuitem)[_moz-menuactive="true"],
popupset >*:not(menupopup) menupopup :-moz-any(menu,menuitem)[_moz-menuactive="true"],
menupopup :-moz-any(menu,menuitem)[_moz-menuactive="true"] {
-moz-appearance: none !important;
background: #aaccff !important;
height: 22px !important;
}
Alles anzeigen
Entweder Hover funktioniert dann ist der Hintergrund beim Lesezeichenpopup weis oder der Hintergrund hat eine andere Farbe dann funktioniert Hover nicht mehr. Mit meinen bescheidenen Kenntnisse bekomme ich das nicht hin. Habe mehrere Kombinationen versucht. Es ist bestimmt für jemand der sich da auskennt recht einfach?
Besten Dank im voraus hwww
Teste bitte diesen zusätzlichen Code mal:
Super Andreas. Genau so funktioniert es jetzt. Habe noch "min-height: 20px !important;" auf 25px geändert und so ist es optimal.
Danke und eine schöne Woche noch hwww
Hallo Andreas
Ist schon etwas merkwürdig. Scheit mit den Trennlinien zu tun zu haben. Wenn ich die Lösche wird es so wie bei dir im Bild 1 angezeigt. Allerdings springt das ganze etwas auf und ab wenn ich mit der Maus nach unten gehe. Wenn ich diesen Wert "min-height: 20px !important;" erhöhe z.B. auf 25px springt es nicht mehr aber der Abstand ist dann nartürlich wieder größer.
Bin doch richtig das der Code in "userChrome.css" muss?
Dann teste das mal, ist von .DeJaVu .
Teste bitte:
Hallo
Hat beides leider nicht funktioniert. Ist noch so wie es war. Muss da noch was in about:config geändert werden ?
Hallo nicht Andreas
Danke für den Tipp hat aber leider nicht funktioniert. Ist noch so wie es war.
Gruß hwww
Ich bin hier
Guten Morgen Andreas
Danke noch mal für deine Hilfe. Habe es hinbekommen. Alle Scripte funktionieren wieder. Muss dich doch noch mal um Hilfe bitten. Wenn ich über die Lesezeichen fahre geht die Liste auf (weiß nicht genau wie man das nennt). Der Abstand ist aber jetzt zu groß (siehe Bild). Wie bekomme ich die Einträge enger zusammen?
Besten Dank im voraus hwww
Danke Andreas für den Tipp. Werde Morgen mich daran machen. Muss dich und das Forum dann eventuell noch mal belästigen.
Gruß hwww
Er spielte "das beste Drum-Solo aller Zeiten": Iron Butterfly Drummer Ron Bushy ist tot.
... auch hier den EdgeDeflector installieren und funktioniert bei mir in 2 Win-11-Systemen.
Super! Danke!
ich befürchte, dass du dafür ein externes Tool wie den EdgeDeflector benötigst:
Hallo
Melde mich noch mal. Eben EdgeDeflector eingerichtet und funktioniert einwandfrei. War doch einfacher als zuerst gedacht. Wollen mal hoffen das es in Win11 auch eine Lösung gibt?
Hallo Sören
Besten Dank für den Tipp. Werde ich mir mal in Ruhe anschauen. Ich dachte halt das da irgendwo nur ein Haken zu setzen ist und gut ist es.
Schönes Wochenende wünscht ich dir und dem gesamten Forum hwww
Hallo
Wenn ich in der Taskleiste unten rechts auf das Neuigkeiten-Icon gehe und dann auf eine Anzeige klicke wird das immer mit EDGE geöffnet obwohl ich Firefox als Standard in den Windows Einstellungen angegeben habe und es so auch drinnen steht. Wie kann ich es einstellen das alles was mit dem Browser geöffnet werden soll auch nur mit Firefox geöffnet wird?
Danke im voraus hwww
Charlie Watts Drummer und Gründungsmitglied der Rolling Stones ist heute verstorben.
Sir Michael Philip Jagger kurz Mick Jagger wird heute 78 Jahre. Glückwunsch und Stones Forever!
Besten Dank Andreas. Wie immer perfekt!
Schöne Woche noch wünscht hwww