Hallo erst mal...
Bei mir hängt sich Thunderbird immer auf. Kann keine Mails abrufen. Was kann das sein? Ich nutze natürlich nur Firefox. :roll:
Beiträge von Heiko1961
-
-
Hallo erst mal...
Ich ziehe wegen Trennung in eine andere Wohnung. Ich habe dann einen anderen PC und neuen Telefonanschluss.
Wie kann ich meine Lesezeichen mitnehmen um sie auf meinem neuen Rechner zu laden?
Geht das überhaupt?LG :wink:
-
So Leute,
habe 3.5.. getestet. Bin aber wieder zurück zu 3.0.10. Mit Firefox 3.5... ist es wie mit Windows, nicht alles was neu ist, ist auch gut. :lol: -
Windows Vista, Windows 7 sind eh nur Durchläufer- Tonne treten. XP hat sich bis jetzt am Längsten gehalten und läuft auch am Besten. Wenn schon "Windoofs" dann XP.
-
Hab aktualisiert. :wink:
Sagt mal, ....Betreff Add-ons. Um Werbung, ob im Hintergrund oder Vordergrund zu unterbinden, was muss ich runterladen?
Ich schließe meine Seiten, und dann steht da noch "Quelle", 1&1 oder was noch für ein Sch... -
Na dann,... werde ich mal testen.
-
Zitat von Brummelchen
Geht der Scheiss schon wieder los...
Das Forum ist voll von Hilferufen, aber keine zählt den Faktor 10.000, bei denen es gut läuft.
:roll:
Gute Art auf Fragen zu antworten. :roll:
"Selbst probieren".. heiße ich Versuchskaninchen, oder was? Komme mir bitte nicht blöd. -
-
Hi Leute,
ich nutze noch FF 3.0.10 Läuft gut. Sind die Kinderkrankheiten bei 3.5. nun ausgemerzt oder nicht? Mich vervt es, wenn was nicht funktioniert. :roll: -
Zitat
Fakt ist, der alte Firefox hat den Verbindungsaufbau initiiert.
Nö, Fakt ist, FF 3.5 ist noch nicht das Gelbe vom Ei. Fehler und Lücken werden hier aber nicht zugegeben- oder nur bedingt. Macht ja nichts, an FF 3.0... wird ja auch weiter gearbeitet. Der sicherste Weg ist wohl, FF 3.5 wieder zu entfernen, bis.......?? :roll: -
Wenn ich das hier alles lese, werde ich FF3.5 wohl nicht runterladen. :roll:
-
Danke, habe ich gemacht. :klasse: Jetzt nur noch testen.
-
Ich habe auch ein Problem. Gestern ist mein Rechner abgestürzt, war im Internet und plötzlich war der Bildschirm blau, mit Fehlermeldung. Was fürn Fehler wurde nicht angezeigt. Musste dann den Rechner zwangsabschalten. Nach Neustart hatten sich sämtliche Firefox- Einstellungen geändert. Es kommt beim öffnen von anderen Webseiten (Links), jetzt immer die Meldung: "Firefox hat diese Webseite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten". Muss immer erst "Erlauben" anklicken. Die anderen Einstellungen konnte ich wieder herstellen.
Weiß einer Rat? -
Zitat
Aktuell ist Firefox 3.0.10, bitte aktualisieren.
Hat sich da so viel geändert? Ich nutze noch 3.0.8 -
-
Zitat von Global Associate
Nix Microsoft-Office und Co.... :wink: - OpenOffice mit seinem "Writer" kann das.
Das nutze ich ja auch. Nur das Umwandeln mit einem Klick....., funktioniert ja nicht, oder?ZitatAdobe Reader installieren! Rolling Eyes
Mit dem Adobe Reader klappt das ExclamationOch nö, das tut nun wirklich nicht Not. Will mir doch nicht meinen PC vollmüllen. Das mit dem Versandschein funktioniert bei uns auch ohne A.Reader
-
-
Ich weiß nicht, ob wir das Gleiche meinen?
Die Rede ist nicht von Drucken, sondern per einen Klick in PDF umwandeln.
Nur jetzt fehlt mir das Symbol oben in der Word- Leiste. -
Zu Firefox 2009 siehe Hier. :lol: Aber zu Mediafox habe ich nicht so recht etwas gefunden.
-
Ich habe auch mal ne Frage zu Foxit Reader.
Auf meinem "alten" Rechner- der mir gestohlen wurde- hatte ich auch Foxit R. drauf (sogar auf Deutsch). Wenn ich dort ein Word- Dokument geöffnet hatte, war oben in der Symbol,- Befehlsleiste auch das Symbol- (PDF) vom Foxit Reader. Dort konnte ich raufklicken, und die Word-Datei wurde in eine PDF-Datei umgewandelt.
Wie kriege ich das wieder hin? Dieses Symbol ist jetzt nicht mehr vorhanden.
Danke schon mal im Voraus. :wink: