ZitatWas BS ist weiß ich nicht.
Das macht nichts, ich habe hier auch Probleme mit den Abkürzungen.
Zur Frage, hat es evtl. auch was mit der Cacheeinstellung zu tun?
ZitatWas BS ist weiß ich nicht.
Das macht nichts, ich habe hier auch Probleme mit den Abkürzungen.
Zur Frage, hat es evtl. auch was mit der Cacheeinstellung zu tun?
Zitat von deschen2Road-Runner...keine Angst vor Vista...ich weiß, dein alter Drucker läuft nicht unter Vista, aber sonst...erstmal gucken und wenn's Probleme gibt, kannste ja auch mal um Rat fragen!:wink:
MfG...
Ja nun, Vista ist eh nur ein Durchläufer wie damals ME. :lol: Das Sterben von Vista ist schon abzusehen.
Ich habe mich mal in andere, ähnliche Beiträge reingelesen.
Bei Firefox scheint wohl der Wurm drin zu sein.
Okay, dann lege ich mal los....
Mein Aldi-Rechner, Pentium III, auf 256 BM Ram "aufgerüstet" und 7 Jahre alt macht so langsam schlapp. Wir haben aber noch den Rechner von meiner Frau rumstehen. Ein Fjiutsu- Siemens, Pentium IV, von Hause aus 256 BM, ca. 5 Jahre alt und kaum benutzt.
Jetzt wollte ich die Rechner tauschen. D.h., die Festplatte und die ISDN- Karte vom Aldi-Rechner in den Siemens- Rechner einbauen. Sämtliche Software wie Homebanking, Anwendungen und Treiber wären ja dann schon drauf. Vorher wollte ich bei den Siemens, Format C durchführen und dann die leere Festplatte ausbauen.
Wenn es so funktionieren sollte, wollte ich dann die formatierte Festplatte zusätzlich wieder einbauen um statt 40 GB, dann 80 GB zu haben. Ferner wollte ich dann den Arbeitsspeicher aufrüsten. D.h., Den, im Aldirechner zusätzlich eingebauten Speicher (128 BM) dann in den Siemensrechner reinstecken, um dann 384 MB Arbeitsspeicher zu haben.
Beide Rechner haben ein und die selbe XP Lizenz. Wird halt nur einer genutzt.
Ist mein Vorhaben so ohne weiteres machbar?
Sagt mal liebe Leute,
kann man hier auch technische Fragen wie, PC- Umbau, Druckerprobleme, Hilfe bei Software etc., einstellen?
Ich hätte da auch ne Frage. :wink:
Zitat von deschen2Miccovin: ich hab hier sogar so nen Freunde-Werben-Gutschein. Wenn ich dich für Alice werbe, bekommst DU 10€ von denen geschenkt. Wenn de willst??? Gilt allerdings nur bei Vertragsabschluss bis 30.9.
MfG...
Stimmt nicht, ist nur Werbekampagne. Das gilt auch länger und ist nicht neu. Ich habe schon einige geworben. Das Schöne ist auch, nur 4 Wochen Kündigungsfrist. :wink:
Könnte sich mein PROBLEM, evtl. mit ner Neuinstallation auch erledigen?
So einfach drüber installieren ist wohl nix? Das hatte ich auch schon gemacht.
Wenn ihr meint, ich sollte Fx deinstallieren und neu raufziehen, wie kann ich meine Lesezeichen sichern.
Bitte nicht auf englische Erklärungen hinweisen, damit kann ich nichts anfangen. Peinlich, aber es ist so. :cry:
Zitat von pcinfarkt
Nein.
Wie dann?
Also ich habe es jetzt versucht, wie ich es nachgefragt hatte. Beim Neustart ging dann ein Fenster auf mit diesem Text:
ZitatIhre letzte Sitzung wurde unerwartet geschlossen. Sie können die Tabs und Fenster Ihrer letzten Sitzung wiederherstellen oder eine neue Sitzung starten, falls Sie annehmen, dass der Fehler mit einer Seite zusammenhing, die Sie geladen hatten.- wiederherstellen oder Neustart.
Um keine Fehler-Meldung zu erhalten muss ich Firefox mit [X] beenden und zusätzlich auch im Task- Manager, dann geht es.
Zitat von pcinfarkt
Hast Du denn den Fx schon mal mit Beobachtung im TM beendet?[1] http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=495012#495012
Du meinst ohne vorher es anders zu schließen, einfach nur im TM beenden? Nein, habe ich noch nicht gemacht.
Was haltet ihr von "SpyBot Search & Destroy" ?
Zitat von rumpHallo zusammen,
weiß jemand, ob ich im HP Diskjet 3325 Tintenstrahldrucker der die schwarze Tintenpatrone 27 benötigt, auch die schwarze Tintenpatrone 21 von HP verwenden kann. ....
Sorry, habe ich zu spät gelesen. Ja kannst du. Nur die Tintenmenge in den Patronen ist unterschiedlich. Füll doch deine Patronen einfach nach. :wink:
Moin,
die gleiche Frage hatte ich hier gestellt.
ZitatIch schließe Firefox und denke, es ist auch geschlossen. Nur leider ist es im Task- Manager noch drin. Also doch nicht geschlossen.
Dort gehe ich auf "firefox.exe"- Prozess beenden. Dann ist Firefox erst geschlossen.
Da muss doch mit der Einstellung irgendwas nicht stimmen.
Aus DIESEM THREAD
pcinfarkt,
du schreibst,
ZitatFx3 wird im Gegensatz zu Fx2 nicht mehr "abgeschossen" sondern "fährt runter" (meine Worte).
Verstehe ich nicht, ich habe Fx3 schon einige Wochen drauf. Bis vor drei Tagen ging das Schließen wie Jörg beschrieben:
ZitatIch schließe den Firefox üblicherweise über das [x] oben rechts im Browserfenster.
Doch wie gesagt, muss ich (wahrscheinlich auch Jörg) firefox.exe im Task-Manager beenden. Sonst keine Neuanmeldung.
ZitatWelche Sicherheitssoftware kommt in Deinem OS zum Einsatz?
Ich nutze AntiVir.
Ich schließe Firefox und denke, es ist auch geschlossen. Nur leider ist es im Task- Manager noch drin. Also doch nicht geschlossen.
Dort gehe ich auf "firefox.exe"- Prozess beenden. Dann ist Firefox erst geschlossen.
Da muss doch mit der Einstellung irgendwas nicht stimmen.
Zitat von Klausie"Hier werden Sie geholfen" !!!
Alles OK !
Vielen Dank !!
L.G Klausie
Ich hoffe, mir wird auch geholfen. :cry:
Hi Leute,
ich nutze Firefox und habe ein Internetproblem.
Ich habe das Gefühl, um so länger ich im Internet bin, um so langsamer wird alles (Seitenaufbau etc.). Manche Seiten reagieren dann gar nicht mehr und können auch nicht geschlossen werden. Okay, manchmal kann ich alles schließen und kann mich auch vom Internet abmelden. Doch wenn ich dann wieder reingehen will (mit Doppelklick auf Firefox) kommt ein kleines Fenster mit der Meldung: „Firefox wird bereits ausgeführt“. Dann muss ich den Rechner neu starten. Dann beim Runterfahren kommt die Meldung: „Das Programm wird beendet“. Da läuft dann auch dieser blaue Zeitbalken. Unten- im Fenster- steht, Sofort beenden und abbrechen. Ich muss dann auf „sofort beenden“ klicken. Oben im Fenster- blaues Feld- steht: „Programm beendet- ns App Shell: EventWindows“.
Auch der Internet Explorer funktioniert nicht richtig. Dort hängen sich auch z.T. die Seiten auf.
Was ich schon gemacht habe.:
Firefox neu installiert, Ccleaner, Virenscanner und Defragmentierung ausgeführt.
Das Einzige, was ich vor zwei Tage gemacht hatte, den neuen VLC Player installiert.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.