Danke für Eure Tipps, nun klappt es!
Beiträge von marmite
-
-
Hallo, seit dem Update auf Firefox 12 unter Mac OS 10.6.8 taucht in meiner Lesezeichen-Symbolleiste ganz rechts der Punkt "Lesezeichen" auf. (Siehe Dateianhang.) Wie kann ich diese Funktion "Lesezeichen anzeigen" aus der Lesezeichen-Symbolleiste löschen?
Sie nimmt mir unnötigerweise Platz weg. Wäre sehr danbkbar für einen Tip.
-
Zitat von Endor
Babelfish 1.97-dev Version gibt es
auf der Seite des Autors, ganz nach unten scrollen:
http://netticat.ath.cx/BabelFish/BabelFish.htmDownload oder direkte Installation: Babelfish 1.97-dev.xpi
Verwendung wie immer auf eigene Gefahr.
Und nun viel Spaß.Endor
Danke für den Tip!
Leider funktioniert Mouseover nur, wenn man gleichzeitig Ctrl drückt, oder man muß die Übersetzung durch andere Aktionen anbrufen. Das ist zwar ein Rückschritt an Bequemlichkeit (für meinen ganz persönlichen Geschmack), aber ich bin zu 99 % glücklich. Also vielen Dank!
-
Ich suche ein Firefox-Addon, das mir per Mouseover die Übersetzung von englischen Wörtern ins Deutsche anzeigt.
Erst nutzte ich dafür die Google-Toolbar, die ist aber nicht mehr mit dem neuen Firefox kompatibel.
Danach nutzte ich BabelFish 1.96, das ist mit Firefox 7.0.1 nun auch nicht mehr kompatibel. *heul*
Wäre sehr dankbar für Hilfe!
-
Hi, nach Update auf 4.01 finde ich die Funktion "Lesezeichen für alle Tabs erstellen" nicht mehr. Wo ist die hin?
Ferner fragt mich Firefox beim Schließen des Browsers mit mehreren offenen Tabs nicht mehr, ob ich diese ganze Sitzung speichern will. Gibt es da Abhilfe?
-
Auf meinen bisherigen Notebooks ersetzte ein Klick auf rechte und linke Trackpadtaste den von der Maus gewohnten Mittelklick.
Habe mir ein nun ein Macbook pro gekauft, kann mir jemand sagen, ob und ggf. wie man dort den Mittelklick simuliert?
Unter Windows und Ubuntu nutze ich ihn, um z. B. in Firefox Links in neuen Tabs im Hintergrund zu laden.
Wäre dankbar für Hilfe!
-
Windows Vista hat auf einmal angefangen, per Benutzerkontensteuerung eine Zustimmung fürs Starten von Foxit Reader(ein PDF Reader) zu verlangen (was extrem nervig ist). Die ganze Zeit war das nicht so. Auch ein Update auf die neuste Version von Foxit Reader änderte nichts.
Weiß jemand Abhilfe?
-
Habe das Problem auch, FF ist dadurch fast unbenutzbar für mich, was ich sehr schade finde. Haben nur ein paar Leute dieses schwerwiegende Problem
Und vor allem: Gibt es mittlerweile eine Lösung?
-
[Doppelposting, sorry]