An der blöden Google Toolbar lags -.-
Lieben und Besten Dank!
An der blöden Google Toolbar lags -.-
Lieben und Besten Dank!
Liebe User,
seit einiger Zeit schon ist es bei mir so, dass wenn ich zB in ein Formular Input Feld "Username" klicke, wo früher alle Usernamen die ich jemals hier eingegeben habe angezeigt wurden, nun gar nix mehr steht.
Ab und an habe ich das Glück, ich glaube es geschieht immer relativ am anfang einer Browsersession, da tauchen ab und an noch die schon eingegebenen Formularinhalte auf, auch letztens hatte ich ein Popup, und in diesem Popup konnte ich auch in ein Inputfeld klicken und zuvor irgendwann mal eingegebene INhalte wurden angezeigt.
Aber generell, also in 99% der Fälle, wird bei einem oder mehrfachen klicken, leider keine Formularhistory quasi angezeigt...
Jemand pauschal vielleicht eine IDee woran das liegen könnte?
Plugins hab ich
Adblock
Firebur
Google Toolbar
Read it Later
sonst alles normal, firefox build: 3.6
Liebe Grüße,
Kori
ok gecheckt, danke!
Also, ich habe Cookies erlauben deaktiviert -> dann bisschen gesurft -> dann wieder erlaubt -> und nun wenn ich auf Datenschutz gehen, kommt nur noch die Chronik-Einstellungen (siehe Dateianhang). Firefox schon mehrmals neu gestartet, bleibt mir was anderes übrig als neu zu installieren? Wisst ihr was das für ein Problem ist, ist das bekannt oder iwie anders?!
liebe Grüße,
Kori
Hallo,
ich benötige sehr oft einfach mal per Klick den kompletten Quellcode von Seiten.
Am besten wäre es, wenn man mit dem Tasten Shortcut, den Quellcode, ohne den Quellcode anzeigen zu lassen oder via Button in den Zwischenspeicher zu speichern.
Sehr cool wäre es auch, wenn man von Seite zu Seite surft, und jede die bentötigt wird, in ein und die selbe txt Datei gespeichert werden, also der Quellcode, ohne Quellcode anzeigen zu lassen, irgendwie Shortcut oder Button im Firefox.. wenn es irgendwas in der Hinsicht gibt und jemand weiss, immer her damit!
Liebe Grüße,
Kori
Moin, wenn ich meine Bookmarks [ 10 SEiten ] öffne, und eine Seite hängt, bzw down ist, hängen alle seiten und laden nicht weiter, erst nach so 20 secs wieder, was kann ich da machen!?
wie schon gesagt, habs beendet, und es war halt nur die exe die auch den fehler gepostet hatte.. gut, neu gestartet hab ich auch etwa 10x, glaubt ihr mach das nicht was da steht? braucht nicht mir das wiedergeben bzw. sagen was da auf der message steht, sondern mir bitte sagen was cih machen kann damit firefox endlich wieder läuft! logisch hab ich bei den prozessen geguckt, oder steht bei anwendungen "firefox.EXE" ? nein! und wie gesagt hab ich zich mal neu gestartet -.-
vllt noch jemand nen rat :/? internet explorer stinkt so..
Moin Jungs!
Folgendes PRoblem, da ich aus bereits Problemchen mit dem Firefox mich dazu entschlossen habe, mal neu zu installieren, begab ich mich zuerst ins deinstallier menü von firefox, nach dem deinstallieren, habe ich in den anwendungsdateien die gesammten profile gelöscht, da ich auch davon ausging das dort ein Fehler sein könnte! Naja neue Version gezogen installiert, sogar in nen neuen Ordner und jetzt lässt sich mein gelieber Firefox nicht mehr starten, folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich Firefox starte ( starten möchte, aber nicht kann :cry: ) ,
[Blockierte Grafik: http://img399.imageshack.us/img399/875/clipboard020ru.jpg]
im Task-Manager existieren keine weiteren firefox.exe'n als die, die diesen Fehler sendet, was kann ich tun, hab schon 3x neu installiert, neue Ordner gewählt etc.
P.S. screen wurde im IE gemacht, der aber auch geschlossen wurde, nachdem diese message kam..
P.S.2 Avast-Virenscanner hat ebenfalls nix gefunden!
mfg
kori
-p oder -ProfileManager etc. funktioniert nicht, ich komme nicht in den profilmanager, es öffnet sich nur firefox mit startseite
was hab ich denn zu tun um das zu beheben!?
Alles wies soll! Und es war sofort so, als ich 1.5 installiert hatte
Hi! [ Version 1.5 ]
Habe letztens die V 1.5 draufgeknallt! Habs nicht aufs alte installiert, sondern neuen Ordner genommen, nunja, wenn ich nun in einem Formular oder nen Textfeld was eingebe z.b. bei google, kommen nicht mehr die schonmal eingetragenen Begriffe, wie kann man dies wieder einschalten?
mfg
Hi !
Hab schon viel gegoogeLt und auch hier geschaut, doch das exakte Problem konnte ich nocht nicht wieder finden,
folgendes Problem:
Ich habe den Firefox installiert, Media Player installiert, dann ne Seite aufgerufen wo ein Stream für Windows Media Player ist, und dann stand da "Klicken sie hier um das Plugin herrunterzuladen" ich natürlich angeklickt, "Unbekanntes Plugin" nun ja manuel gesucht und nochmal windows media player ausgewählt, doch unverändert spielt firefox nicht die Streams ab, wobei im Internet Explorer alles Prima läuft, kann mir jemand helfen?
mfg
Kori
ok, lokal auf der platte ne site mit embed öffnen funzt nicht, aber online benutzt er quicktime, kk , thx!
haut niccht hin, firefox will dann ein zusätzliches plugin ziehen, und ausserdem soll ja kein player o.ä. da sein, sondern nur im hintergrund ohne beeinflussung laufen, IE blockt das "embed" und firefox will plugin laden...
Hallo!
Hab ne Page gebastelt, jedoch kommt kein Hintergrundsound bei Firefox, nur beim Internet Explorer, wie kann ich diesen Code
" <bgsound src="bg.mp3" loop="-1"> "
für den Firefox tauglich machen, so das dieses soundfile auch abspielt und in der endlossschleife läuft?
mfg
Hi, ich finde die Cookies und die Lesezeichen nicht ( also die Ordner )
greeTz