Danke für Eure bisherigen Antworten, jedoch ich habe immer noch keine Ahnung, was hier los ist und wie ich dieses nervende und lästige Problemchen wieder loswerden kann ...... LG - Wolodja
Beiträge von wolodja
-
-
Hallo Freunde,
kann mir vielleicht mal jemand einen Tip geben, wie ich eine Meldung loswerden kann, die während der Nutzung mit Firefox oftmals auf meinem Monitor erscheint???
Urplötzlich öffnet sich ein Fenster mit folgendem Text:
"Die ursprüngliche Seite der URL http://www.3stylers.de, ist seit dem 01.01.2010 offline und wird vom Inhaber zur Zeit als Weiterleitung zu ähnlichen Inhalten benutzt ....."
Habe auch schon gegoogelt und unter Google die gleiche Meldung gefunden, aber leider keine Lösung für eine Beseitigung dieses Problems.
Was tut man mit solch einer Meldung, die niemanden interessiert und die einem fortlaufend unerwünscht und lästig auf unerklärliche Weise aufgenötigt wird? Man klickt sie weg, jedoch nach dem Wegklicken dieser Meldung öffnet sich eine neue Webseite namens strusch.net, was nicht weniger lästig ist.
Was ist hier los und wie entferne ich diesen Unrat aus meinem System?
Danke für Eure hilfreichen Antworten im voraus.
LG - Wolodja -
Hallo Andreas,
vielen Dank für Deine Infos. Auf der von Dir verlinkten Seite bin ich schon mal gewesen.
Aber ich weiss auch nicht, warum und wieso dann folgendes in meinem Download-Ordner gelandet ist, nämlich eine Datei mit einer gänzlich anderen Bezeichnung: jre-7-windows-i586.exe
Laut Deiner Infos muss es jedoch die jdk-7-windows-i586.exe sein.
Ist ersteres vielleicht die sogenannte Konsole und letzteres die benötigte Java-Plattform?
Wenn ja, dann lade ich mir natürlich die jdk-Datei herunter, installiere wieder mein Firefox 7.0.1 und hoffe sehr, dass dann mein Firefox funzt und mit dieser neuen Version 7 auch wirklich kompatibel ist.
Liebe Grüsse - Wolfgang -
Hallo Andreas,
könntest Du mir bitte einmal mitteilen, was ich betreffs Java und Firefox 7.0 denn nun eigentlich aus dem Netz herunterladen und dann installieren soll? Da gibt es ja so viele Java-Downloads, dass ich da nicht mehr richtig durchblicke. Wäre sehr nett und freundlich.
Hallo Boersenfeger, danke für Deine Nachricht.
Hierzu folgendes: Auch Java 7 habe ich bereits schon installiert gehabt, was aber leider auch nicht mit Firefox 7 kompatibel war. Ob ich Java betreffs des Firefox überhaupt benötige, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich Java schon immer auf meinem Rechner hatte und so sollte es eigentlich auch bleiben, weil es ja auch viele Webseiten gibt, die auf Interaktion setzen und hierbei Java benutzen. Also Java ist vermutlich nicht ganz unwichtig zwecks Ausführen von Java-basierten Applets im Browser.
Und letztlich: wie geht und funktioniert dieses Verlinken von Absturzmeldungen???? -
Danke vielmals für Eure freundliche Unterstützung und Antworten.
Und dass es inzwischen aktuellere Versionen gibt, habe ich indessen auch schon festgestellt und daher Java 6 U27 installiert, was aber leider auch nicht mit Firefox 7.0 compatibel ist. Habe es also in Firefox deaktiviert und danach abermals ein Absturz des Browsers.
Um mich nicht länger herumzuärgern und mir den Kopf heiss zu machen, habe ich nun auch Firefox 7 wieder deinstalliert und Version 5.0 wieder installiert. Nun klappt wieder alles: Die Java Plattform 6 U27 und vorerst auch keine Abstürze mehr. Und damit das auch so bleibt, habe ich leider auch die automatische Update-Funktion von Firefox deaktivieren müssen, denn andernfalls hätte ich bereits schon morgen wieder diese aktuelle Version 7.0.1 auf meinem Rechner. -
Hallo Freunde, die Java Console 6.0.26 ist wohl die zur Zeit aktuellste Version, die man im Netz findet und herunterladen kann. Diese habe ich nun installiert, in der Hoffnung, dass diese vielleicht mit meinem Firefox 7.0.1. kompatibel ist. Aber leider Fehlanzeige!!!! Auch in Firefox 6 hatte ich bereits dieses Problem, dass mein Firefox mit Java nichts mehr anfangen konnte, wogegen in Firefox 5 alles hervorragend gut funktionierte.
Auch kommt es ständig zu mir unerklärlichen Abstürzen von Firefox.
Meine Frage ist nun, ob diese laufenden Abstürze möglicherweise mit diesem nicht mehr funktionierenden Java in einem Zusammenhang stehen. Dieses habe ich natürlich vorerst in den Add-On-Einstellungen deaktiviert, aber dennoch laufende Abstürze.
Soll ich nun Firefox 7 deinstallieren und besser wieder Firefox 5 installieren?
Danke für Eure Antworten! -
Hallo Ulli, Börsenfeger und PvW, vielen Dank für Eure Antworten.
Inzwischen habe ich einfach von meiner besagten und in meinem Anfangsbeitrag eingefügten Songseite
nochmals alles hinweggefegt, also gelöscht und alles noch einmal neu erstellt und eingebunden. Jetzt hat mein Player eine Playliste und wieder ist es so, daß bei mir auf meinem Rechner alles funzt und problemlos funktioniert.
Könnt Ihr bitte alle noch einmal die Seite aufrufen, nachschauen, ob es bei Euch auch klappt und mir dementsprechende Nachricht geben? Wäre echt nett!
Na ja, da man zwecks Mp3-Player für die eigene HP im Internet meist nur Flash-Player findet, benötigt man zum Abspielen der Songs natürlich auch ein im Browser integriertes Flash-Plugin. Habe eigentlich noch gar nicht gewusst, das dieses Flash-Plugin bei Aktivierung so gefährlich ist und womöglich das System schädigen und beeinträchtigen kann. Aber andererseits ist Flash im Internet ja auch nichts Neues und auf vielen Internetpräsenzen wird es eingesetzt. Aber das nur nebenbei.
Schaut bitte nochmals auf meine Seite - ob der Player funktioniert oder spinnt. Aber wie Börsenfeger ja schon festgestellt hat: Es funktioniert wahrscheinlich nur mit aktiviertem Flash-Plugins.
LG - Wolodja -
Hallo Börsenfeger, ganz sicher hast Du recht und ich werde alle veralteten Plugins aktualisieren und auch meinen Rechner betreffs infizierter Schadprogramme durchchecken. Hier bin ich voll einsichtig und bedanke mich für die wichtigen Mitteilungen. Aber vorerst hilft mir das betreffs meines Problems auch nicht weiter, denn ob nun die Plugins veraltet oder ganz aktuell sind, ob nun mein Rechner infiziert oder sauber ist:
Fakt ist, das auf meinem Rechner die auf meiner Webseite eingebundenen Mp3-Files laufen, funktionieren und problemlos abgespielt werden können, jedoch leider nicht bei allen, die meine Seite besuchen und sich dort mittels des Firefox-Browsers meine Songs anhören möchten.
Wie soll ich mich denn nur verständlich machen? Bei mir funzt es und bei anderen nicht. Da erscheint, sobald man auf den Play-Button drückt, in der Titelleiste das Wort "Null".
So, was läuft da schief bei diesen Besuchern, die ebenso wie ich den Firefox-Browser benutzen?
Und schreibt mir doch bitte nicht alle, das meine Plugins veraltet und auf meinem System Sicherheitslücken vorhanden sind. Nein, schreibt mir doch bitte mal, ob ihr Euch die Mühe gemacht habt, einmal meine Seite anzuklicken und dort einmal zu prüfen, ob es bei Euch entweder funktioniert oder nicht funktioniert mit den dort eingebundenen Playern. Ja, ich werde alles aktualisieren und dann meinen Rechner auf Viren prüfen. Aber momentan hilft mir das nicht weiter, sondern ich will wissen, warum und wieso bei anderen Firefox-Nutzern dieses Wörtchen "Null" erscheint und keine Wiedergabe möglich ist.
Hier nochmals der Link zu meiner Seite:http://aspects-and-reviews.npage.de/songs_for_animals_36872947.html
LG - Wolodja -
Zitat von .Ulli
Du kapselst das mp3 als Parameter des Flash, somit kann der Fx nie ein ggf. fehlendes Plugin für mp3 erkennen. Vermutlich lässt sich dieses Problem beheben, wenn du an irgendeiner Stelle ein <object ...> mit einem leeren mp3 definierst.
Könntest Du das bitte einmal übersetzen und etwas verständlicher und leichter erklären?
-
Zitat von Fox2Fox
Java ist völlig veraltet, der Flashplayer ebenso. Beides mal updaten. Und die anderen habe ich mir nicht genau angesehen, kannst du hier mal testen: PlugIn Check [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Okay, ganz sicher nicht die aktuellsten Versionen, jedoch das ist und behebt bestimmt nicht das Problem, denn
erstens funktioniert es ja bei mir mit der Wiedergabe der Mp3-Files, jedoch nicht bei anderen, die Firefox nutzen und auf meiner Webseite diese Songs anhören wollen. -
Zitat von .Ulli
Kein Problem hier, jedoch hast du dir, so die Hypothese, ein heimtückisches Problem eingehandelt.
Du kapselst das mp3 als Parameter des Flash, somit kann der Fx nie ein ggf. fehlendes Plugin für mp3 erkennen.Vermutlich lässt sich dieses Problem beheben, wenn du an irgendeiner Stelle ein <object ...> mit einem leeren mp3 definierst.
Danke für Deine Hilfe, jedoch ich verstehe wirklich nur Bahnhof. Kein Problem hier ... ?
Heisst das, das die Mp3´s bei Dir abgespielt werden? Wäre ja toll, aber warum nicht auch bei anderen Besuchern meiner Seite? Was muss und sollte ich genau tun? -
Hallo Freunde, habt bitte Nachsicht mit mir, denn ich benötige unbedingt Hilfe und Unterstützung.
Es geht um folgendes: Auf einer Unterseite meiner privaten Homepage habe ich Mp3-Files eingebunden. Bitte schaut mal hier: http://aspects-and-reviews.npage.de/songs_for_animals_36872947.html Diese Seite bitte nach unten scrollen und dann seht Ihr, dass jeder Song seinen darunter befindlichen Player
hat.Nun passiert jedoch etwas ganz Verrücktes und mir total Rätselhaftes: Klicke ich im Player auf Play, dann erscheint im Player der Titel des Mp3-Songs und wird bei mir einwandfrei und ohne Probleme abgespielt. Das Verrückte und Unerklärliche ist hierbei jedoch, das es nur bei mir funzt und funktioniert, denn bei Bekannten und Freunden und Nachbarn streikt Firefox und kann die Datei einfach nicht abspielen.Das verstehe, wer will - ich kapiere das nicht!!!
Also betreffs des Firefox Browsers habe ich folgendes Problem: Bei mir und einigen anderen Leuten klappt alles wie am Schnürchen und bei anderen widerum geht absolut gar nichts. Das ist natürlich sehr, sehr schlecht für meine Besucher auf dieser Seite und ich muss und möchte daher unbedingt des Rätsels Lösung und Ursache finden und beseitigen. Während es also bei mir funktioniert, erfolgt bei anderen keine Wiedergabe und im Player erscheint dann statt des Song-Titels das rätselhafte Wort "Null".
[Blockierte Grafik: http://i719.photobucket.com/albums/ww196/Wolodja/Player.jpg]
Ich vermute mal, das es mit bestimmten Plugins zusammenhängt, die ich zufälligerweise installiert und andere möglicherweise nicht installiert haben. Und hier noch eine Liste meiner Firefox-Plugins:DivX Web Player 1.4.0.233
Java (TM)Platform SE 6013 6.0.130.3
Java (TN)Platform SE 6013 6.0.130.3
Java Plug-in 1.6.0_13 fpr Netscape Navigator (DLL Helper)
Microsoft DRM 9.0.0.4503
Microsoft Windows Media Player Firefox Plugin 1.0.0.8
Mozilla Default Pluf-in 1.0.0.15
Quicktime Pluf-in 7.5 (861)7.50.61.0
Shockwave Flash 10.0.22.67
Shockwave for Director 11.5.0.596
VLC Multimedia Pluf-in 1.1.4.0
Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library 3.0.2.629Bitte helft und vielen Dank für Eure Mühe und Eure Antworten.
LG - Wolodja -
Hallo Freunde, benötige Hilfe,Tips und Ratschläge aufgrund eines für mich nicht lösbaren Problems.
Meine Firefox-Version ist 3.5 und alles funktioniert super. Zu meinem Problem: Auf einer privaten Homepage von mir habe ich auf einer der dort befindlichen Unterseiten einige Mp3-Files eingebunden. Es handelt sich hierbei um Songs für Tiere.
Hier könnt Ihr Euch die Seite mal anschauen und bitte etwas nach unten scrollen, bis Ihr die einzeln eingebundenen Player seht: http://aspects-and-reviews.npage.de/songs_for_animals_36872947.html
Die Songs liegen auf einem Webhoster und werden mittels des Players von diesem abgerufen. Mein Problem ist nun, das die Titel während ihrer Wiedergabe meist ruckeln und holpern und deren Anhören somit sehr nervig ist und wenig Spass macht. Nun weiss ich nicht, worin die Ursache letztlich liegt und wie ich das anders und besser hinkriegen könnte. An meinem Hoster kann es nicht liegen, denn auf diesem werden alle Titel problemlos wiedergegeben und flüssig abgespielt. Liegt es womöglich an Firefox selber bzw. an irgendeiner Firefox-Einstellung?
Ist es möglicherweise ein Browserproblem? Diese Vermutung liegt irgendwie sehr nahe, denn während es in Firefox zumindest einigermaßen gut funktioniert, funktioniert zum Beispiel das Abspielen der Titel im Internet-Explorer überhaupt nicht!!!!! Was ist da los? Bitte ruft meine Seite doch auch mal im Internet-Explorer auf:
Hier geht überhaupt nichts !!!!!
Demzufolge vermute ich sehr, daß die Wiedergabe der eingebetteten Mp3-Files möglicherweise Browser-abhängig mal gut, weniger gut oder überhaupt nicht funktioniert. Könnt Ihr mir bitte helfen ?
Danke! Habe mir diese deutsche Version soeben runter geladen.
Alles Gute und freundliche Grüsse - Wolodja -
Vielen Dank an Endor für die hilfreiche Antwort. Nun weiß ich endlich Bescheid.
LG - Wolodja -
Danke für diese Antwort, jedoch ich bin leider immer noch so "dumm" wie vorher. Welche Suchbegriffe müssen denn eingegeben werden? Ist möglicherweise nicht ganz einfach, wenn man die Namen bzw. Bezeichnungen der unterschiedlichen und verschiedenen Smileys nicht kennt.
Tja, und Englisch habe ich damals im Unterricht leider auch nicht gelernt, sondern stattdessen nur Russisch. Kann also mit englischen Hilfetexten nicht viel anfangen. Habe mir Deinen eingefügten englischen Hilfetext mal von Google übersetzen lassen. Oh weh und ach: welch ein Kauderwelsch!
Da öffnete die Smiley Xtra Seitenleiste, ist das nächste, was Sie tun müssen, finden Sie das gewünschte Smiley. Dies geschieht durch Eingabe in das Suchfeld am oberen Rand der Seitenleiste getan. Die Suche erfolgt automatisch ein paar Sekunden, nachdem Sie die Eingabe beenden, oder wenn Sie in Eile Sie sofort Suche kann durch Drücken der Return-Taste. Avatare Ihren Suchkriterien entsprechen wird in dem Feld Ergebnisse (der Hauptteil der Seitenleiste angezeigt werden).
Aber trotzdem Danke für Deine Antwort und Deine nette Hilfsbereitschaft.
LG - Wolodja -
Hallo Friends,
kennt und nutzt vielleicht irgendjemand von Euch die Erweiterung "Smiley Xtra 5" ?
Googeln und Herunterladen und Installieren in Firefox ist ja kein Problem und funktioniert einwandfrei.
Aber dann bereitet mir dieses Add-On folgendes Kopfzerbrechen:
Öffnen kann man es über die Sidebar und wenn es geöffnet ist, dann habe ich leider keinen Zugriff auf die verschiedenen Emoticons. Angeblich soll man ja mit diesem Add-On Zugriff auf zirka 2000 Icons haben.
Ja, aber wo sind sie ?
Da steht immer nur: No Smiles found !!!!!
Was mache ich falsch und kann mir bitte jemand helfen?
Danke und liebe Grüsse - Wolodja -
Zitat von NightHawk56
... wahrscheinlich weil kein Standard konformer Code zum Einbinden der Sounddaten verwendet wurde.
Aber wie PvW schon richtig erwähnte, ohne einen Link zu entsprechender Seite kommen wir hier nicht weiter.
Sorry bitte, daß ich mich heute erst zurückmelde.
Der Link ist folgender:http://634502.guestbook.onetwomax.de/
Hierbei handelt es sich um mein Gästebuch und ich möchte hier gerne, daß beim Öffnen des GB etwas Hintergrundmusik zu hören ist. Habe daher eine Midi-Datei auf meinen Webhoster hochgeladen und die hierzu erforderliche URL-Adresse in den Einstellungen meines Gästebuches eingebunden. Alles schön und gut, aber man hört leider nichts und neuerdings kommt nicht mal mehr diese Plugin-Fehlermeldung.
LG - WolfgangWichtige Ergänzung:
Hallo Friends, vergeßt mal bitte mein Gästebuch. Viel interessanter ist der Link zu meiner hochgeladenen Midi-Datei. Dieser lautet:
http://aspects-and-reviews.piranho.de/Diverses/Kontiki.mid
Wenn ich diesen Link im Browser eingebe und aufrufe, dann erscheint eine Seite mit einer schmalen schwarzen Wiedergabeleiste, die vermutlich zum QuickTime-Player gehört. Man sieht auch, das die Midi-Datei abgespielt wird, aber man hört nichts.
Hört ihr vielleicht etwas? Dann feht bei mir sicherlich irgendein Plugin oder meine
Einstellungen funktionieren nicht richtig. Erbitte nochmals Eure Hilfe und Euren freundlichen Beistand. Wolfgang -
Hallo Friends, kann mir jemand helfen?
Habe auf meiner privaten Homepage Hintergrundmusik eingebunden. Nun habe ich diesbezüglich folgendes Problem: Firefox ist mein Lieblings-Browser und rufe ich mit diesem meine Webseite auf, so ist keine meiner Midi-Dateien zu hören. Stattdessen meldet Firefox, das ein erforderliches Plugin fehlen würde und installiert werden müßte. Möchte ich dieses fehlende Plugin installieren, so handelt es sich hierbei um den QuickTime-Player, welcher allerdings schon längst in der aktuellsten Version installiert ist.
Die Angelegenheit ist auch deshalb rätselhaft und unerklärlich, weil ich mit meinen beiden anderen Browsern, nämlich mit dem AOL-Browser und dem Internet-Explorer dieses Problem nicht habe und beim Aufruf meiner HP mit diesen beiden Browsern meine Hintergrundmusik sehr wohl gut zu hören ist.
Warum also wird im Firefox-Browser meine Musik nicht abgespielt?
Danke für eure Antworten und liebe Grüsse - Euer Wolodja