ZitatMir wird als neueste Flash-Player Version das Update 11.1.102.55 gezeigt.
Das update-plugin nennt sich "Shockwave for director": 11.6.3.633
ZitatMir wird als neueste Flash-Player Version das Update 11.1.102.55 gezeigt.
Das update-plugin nennt sich "Shockwave for director": 11.6.3.633
Ihr habt recht .....ich habs wieder gefunden, wie konnte ich das Teil nur übersehen :-?? .
Hi,
Die places.sqlite scheint es in FF5 nicht mehr zu geben, oder? Kann sie jedenfalls nirgends mehr finden. Was genau ist das Äquivalent jetzt dazu (verantwortlich für die Favicons)? Habe noch eine mozsqlite.dll gefunden, ist die es?
Grüsse!
Ich wusste, dass du die Frage überspringen würdest :mrgreen: .....Nichts desto trotz:
ZitatWelchen Virenscanner nutzt du denn? Noch Avira oder wat anderes (ausser WOT )?
Und....wat is je antwoord ?
Zitat von BoersenfegerWarum? Brauchst du den so dringend? Oder fühlst du dich mit einem Bezahlteil besser? Ich fühle mich mit WOT besser und zahle nichts...
Ansonsten hast du recht... ich finde die Art und Weise auch sch....(wie bitte?)
Nee, brauche ihn im Prinzip überhaupt nicht (er war ja vorher auch nicht dabei...). Ich wollte damit nur aufzeigen, dass ich lieber einen 5-er zahle als mir so ein Tooldingens aufs Auge drücken zu lassen. Oder eben wie gesagt ein anderes (free)Produkt, wo ich mich gearde am orientieren bin.
Was WOT betrifft kenne ich es bis jetzt nicht aus persönlicher Erfahrung (habe es aber inzwischen runtergeladen ), ist aber sicher ein nützliches "add".
Welchen Virenscanner nutzt du denn? Noch Avira oder wat anderes (ausser WOT )?
/Edit: Thanks für die *Dreck*fehlercorrectur (gerade erst den roten Buchstaben gesehen), gehört hier aber eigentlich nicht hin.......Hab mich mal erkenntlich gezeigt wie du siehst :mrgreen: (für nix geht die Sonne auf :wink: )
Zitat von Road-RunnerSchau Dir mal avast free an. Läuft hier seit Jahren ohne Probleme.
Ja, die sind auch in der näheren Auswahl . Danke für den Hinweis.
Hi Boersenfeger,
Ach guck an, *op eens komt de ware aap uit de mouw* (keine Ahnung wie das auf Deutsch heisst) :mrgreen: , natürlich wurde einem nichts auf Auge gedrückt (wie soll man das sonst nennen?) und haben alle, die anderer Meinung sind oder wenig(er) Ahnung von der Materie, einen an der Waffel oder können nicht lesen..... :twisted::roll: .
Bei 3-maliger Ablehnung (in denen allerdings schon 3 mal "lekker" ungefragt nach Hause und sonst wohin gebeamt wird) wird man zwar nicht mehr belästigt (und der webguard Eintrag im Einstellungsfenster ist scheinbar verschwunden), die Dateien der Ask-toolbaar liegen aber immer noch auf der Platte. Schlimmer noch, die liegen sowieso auf der Platte, auch wenn man nie den webguard installiert hatte.....(wie bei mir z.B.). Im Explorer unter Avira Desktop sind sie dann noch zu finden (+ die Ask-toolbar eula). Darum ging es hier und darum haben einige Leuts Hand angelegt um den Krempel (entgültig) zu entfernen.
Die ganze Art von Avira finde ich einfach für den Popo, da zahle ich lieber einen kleinen Obulus für so nen webguard als das ich mir so was wie bei der free + asktoolbar antue. Oder eben ein anderes Produkt. Scheinbar bin ich da nicht allein, im hauseigenen Aviraforum denkt man da auch so drüber.
Grüsse!
Boersenfeger
Danke für den comment (hab gerade erst gesehen, dass das Teil auch auf Deutsch existiert ).
Expertin bin auch ich ganz sicher nicht.... :wink:, hatte es aber automatisch gleich so gemacht, da mir das logisch erschien.
Schreibe doch mal, ob es bei dir auf diese Weise auch klappt.
WOT ist glaube ich das hier:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…-browsing-tool/
Ich kenne es allerdings (bis jetzt) nicht persönlich. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, der es auch tatsächlich nutzt.
Hallo Grünerdaumen,
das passiert aber nur, wenn du die neuen (leeren) Dateien nicht (alsnoch) umbenannt hast, oder?
D.h. du musst die neuen Dateien äusserlich so aussehen lassen wie die ursprünglichen. Das heisst also dass die Endung .txt dann da nicht stehen darf (also komplett umbenennen in den Namen der Ursprungsdatei). Dann klappts .
Selber bin ich aber auch am rumschauen nach einer anderen Alternative, da ich die Art und Weise von Avira wie man das den Anwendern aufs Auge drückt nicht "die feine englische" finde.....
Aber bis dahin kann ich mit der heutigen *handanleg*-Lösung leben.
Apropos: Mir kommt es so vor, als ob die automatischen updates der Virendatenbank seit dem SP2 etwas stiefmütterlich verlaufen(?). Vorher hatte ich oft tägliche updates. Wie sieht das bei dir (und anderen) aus?
Grüsse!
Achso...(*peinlich*... :oops:, werde mal vom Schlauch stapfen)... Nein, dieses Bild hab ich nicht selber gemacht .
Guckst du hier, da gibts noch mehr:
http://homeusers.brutele.be/jpbardiau/divers/misc02.html
Boersenfeger
Ähm....Bild ....welches Bild denn :-??
Hallo Grünerdaumen,
es klingt als ob du meine verlinkten Threads nicht wirklich probiert hast.
Das funktioniert ganz prima wenn du die 3 Dateien so wie im ersten Link beschrieben ersetzt durch 3 leere Textdateien (im zweiten Link hat jemand einen patch dafür geschrieben, ist aber dasselbe in Grün).
Ich habe danach schon wieder probiert ein update durchzuführen, die 3 ursprünglichen Dateien wurden nicht mehr nachgeladen (logisch, da das Programm ja durch die leeren "gleichnamigen" im Glauben ist das sie schon da sind).
Die Antworten von Sebastian Lienau habe ich gelesen....(mehr sage ich nicht dazu.... :roll::twisted: ). Das nur zur Info.
Stimmt, leider bleiben die 3 Dateien auf der Platte, wenn man nicht Hand anlegt.
Ich habe es so gemacht wie hier beschrieben, hat gut geklappt:
http://forum.avira.com/wbb/index.php?…hreadID=132975&
Ein anderer user hat das gleiche noch mal komplett in einem "Waschgang" :
http://forum.avira.com/wbb/index.php?…095#post1093095
Zitat von Brummelchen
Du bist seit 2004 hier und kennst die Suchfunktion nicht?
Trollst lieber statt aktiv werden?
Nein, ich zeige dir das entsprechende Thema jetzt nicht auf.
Und wer Erweiterungen nutzen möchte, bitte, aber später nicht rumjammen.
Erweiterungen stammen übrigens nicht von Mozilla, du hackst auf den falschen rum.
Bist du mit dem verkehrten Bein aufgestanden heute früh :shock: ? Oder warum reagierst du so unfreundlich und gereizt?
Niemand hackt hier auf jemandem oder etwas herum.
@pittifox
Nicht so ungeduldig.... (nicht jeder beschäftigt sich zurgleichen Zeit mit dem gleichen Problem)
ZitatDann ist doch alles jetzt geklärt... oder ?
Was mich betrifft schon... :-?? :-??? , ich reagierte auf pcinfarct