Ganz blöde Frage: wie deinstalliere ich ein Kommando?
Beiträge von quark
-
-
Ich habe leider null Ahnung von JavaScript (bzw. Programmieren allgemein), kann mit so einem Code also nichts anfangen.
Das Auto-Update kann man doch nur direkt bei der Installation eines Kommandos deaktivieren, oder wo lässt sich das nachträglich ändern?
-
Hab gerade meine alten Threads durchgeschaut und dein Ubiquity-Kommando entdeckt. Funktioniert super, vielen Dank dafür!
Nur Schade, dass so eine relativ einfache (und wichtige) Funktion nicht standardmäßig ohne Add-On funktioniert....und ich darauf vertrauen muss, dass dein Script nicht noch nebenbei meine Kreditkartennummer ausliest
-
Hab's gerade installiert und es funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank!
-
Danke für die schnelle Antwort!
Kann es Probleme mit dem Addon geben, weil es noch in der Entwicklung ist?
-
Hallo,
ich würde gerne in der Lesezeichen-Symbolleiste eine Art Verknüpfung zu bestimmten (Unter)Ordner im Lesezeichen-Menü anlegen, so dass neu hinzugekommene Lesezeichen sowohl auf der Leiste als auch im Menü angezeigt werden. Wenn ich die Ordner nur aus dem Menü in die Leiste kopiere, ist das ja nicht der Fall.
Hab jetzt schon rausgefunden, dass ich über ein Lesezeichen mit Adresse "place:folder=UNFILED_BOOKMARKS" eine "Verknüpfung" zum Ordner mit den unsortierten Lesezeichen erstellen kann.
Und mit "place:folder=BOOKMARKS_MENU" kann ich das ganze Lesezeichen-Menü in die Leiste holen.Meine Frage ist jetzt nur, wie ich auf diese Weise bestimmte Unterordner aus dem Menü abrufen kann?
Danke für eure Hilfe.
-
Erst mal danke für die Antwort.
Aber ist es vielleicht möglich über ein Add-On automatisch über zu Verfügung stehende Updates informiert zu werden?
-
hat denn keiner eine Idee?
-
Hallo!
Ich habe für meinen Vater auf seinem Rechner unter WinXP (Professional) ein eingeschränktes Benutzerkonto zum Surfen angelegt. Das Problem ist jetzt, dass der Firefox keine Benachrichtigungen über verfügbare Updates anzeigt, obwohl bei den erweiterten Einstellungen bei "Automatisch auf Updates überpüfen" ein Haken bei "Firefox ist. Unter "Extras" ist "Nach Updates suchen" auch nicht anwählbar.
Dass ein Update nur mit Admin-Rechten installiert werden kann ist mir jetzt nach der Suche hier im Forum klar, meine Frage ist nur ob es nicht möglich ist, dass trotzdem eine Benachrichtigung über ein neues Update angezeigt werden kann, so dass man schnell ins Admin-Konto wechselt und es installiert.(Die Update-Benachrichtigung (und Installation) von Add-Ons funktioniert unter dem eingeschränkten Konto einwandfrei.)
-
Ich habe jetzt endlich die Lösung gefunden, man muss einfach Cookies von Drittanbietern akzeptieren, oder last.fm zu den Ausnahmen hinzufügen. Mit Opera hat es wie gesagt schon immer bei mir funktioniert.
-
Hallo,
ich habe das Problem, dass seit neuestem in meinem Firefox (3.0.3) auf last.fm die 30-Sekunden-Previews nicht abgespielt werden (z.B. hier http://www.lastfm.de/music/I+Am+Kloot/I+Am+Kloot). Es kommt kurz die Meldung "Titel wird zwischengespeichert", danach aber "Problem beim Verbindungsaufbau". Komplette Lieder (wie hier http://www.lastfm.de/music/Death+Ca…+Body?autostart) werden komischerweise abgespielt, Radiostreams auf der Seite ebenso. Mit Opera habe ich das Problem nicht.Hoffe mal das mir jemand helfen kann, danke schon mal im Voraus.
-
Und wie genau sollten die Einstellungen da aussehen? Hab mal quasi jeder Website alles erlaubt, ohne Erfolg
Sonst noch eine Idee?
Edit: hab grad gesehen, dass "Zulassen, dass Flash-Inhalte von Drittanbietern Daten auf dem Computer speichern." doch nicht aktiviert war. Hab's aktiviert und jetzt läuft wieder alles bloß komisch dass es bis gestern auch ohne Haken ging...naja, danke für die schnelle Hilfe!
-
Ich hab eigentlich nur die Windows Firewall am laufen, hab sie mal testweise abgeschaltet, bringt nix. Firefox ist ganz frisch installiert, ohne jegliche Add-ons, Safe-Mode auch zwecklos.
In IE und Opera tut's auch nicht. Dann muss es irgendwie an meinem Vista liegen, oder? Bloß hat's bis gestern ja noch getan, und ich hab eigentlich nix verändert.
-
Hallo erstmal!
Ich hab seit gestern das Problem, dass auf meinem Notebook (Vista) bei Myspace keine Lieder/Videos mehr abgespielt werden, d.h. sie werden überhaupt nicht geladen, die Zeitanzeige bleibt immer bei 0:00, bzw. bei Videos seh ich immer nur dieses "wird-geladen-Symbol". Hab erst gedacht das hängt mit dem Update bei Myspace zusammen, aber auf anderen Rechnern hab ich das Problem nicht.
Das selbe Problem hab ich übrigens auch auf Sevenload. Youtube und diverse andere Seiten gehen aber anstandslos.
Firefox (3.0.2) und Flash-Plugin de- und neuinstallieren (mit neuem Profil) hat nix gebracht.
Hoffe mal dass mir hier jemand helfen kann. Danke schon mal im Voraus.