Angel of Darkness: Dein Tipp hat geholfen!
Nighthawk: hier ist so ein Link. Er hat dann immer bei der heruntergeladenen ram-datei versagt: http://www.amazon.de/exec/obidos/cl…4780228-3370600
Vielen Dank für die schnellen Antworten![/url]
Angel of Darkness: Dein Tipp hat geholfen!
Nighthawk: hier ist so ein Link. Er hat dann immer bei der heruntergeladenen ram-datei versagt: http://www.amazon.de/exec/obidos/cl…4780228-3370600
Vielen Dank für die schnellen Antworten![/url]
Hallo,
ich habe mit Firefox 1.0.7 Lieder bei Amazon mit dem RealPlayer probegehört. Mit v.1.5 bekomme ich die Meldung, dass die Datei (.ram) nicht geöffnet werden konnte, weil die damit verbundene Hilfsanwendung nicht existiert. In den Download-Einstellungen vom FF ist die Endung ".ram " aber vorhanden und mit dem RP verknüpft, außerdem hab ich den RP nochmal neu installiert.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Grüße
Gerade eben konnte ich schon wieder nicht mehr beobachten.
Die beiden male, bei denen es nicht mehr ging, habe ich dem Verkäufer eine Frage gestellt und dabei das Kästchen "Artikel beobachten" unter dem Eingabefeld markiert. Beim senden passierte einfach nichts, und in mein ebay waren die Artikel auch nicht. wenn ich vor dem frage stellen einen artikel beobachten wollte ging das. nach dem frage stellen konnte ich gar keine artikel mehr neu beobachten.
also hab ich den pc neugestartet und versucht, den fehler zu reproduzieren.
erst nur artikel beobachten: geht.
dann nur frage senden: geht.
dann frage senden und dabei beobachtungskästchen markieren: plötzlich geht es.
pc nochmal neu gestartet. direkt frage senden mit beobachten: es geht.
firefox wäre ja zu schön ohne diese random-error-funktion.
Außerdem ist der Artikel, den ich gestern beobachten wollte, jetzt in der Liste der beobachteten Artikel. Obwohl ich gestern mehrmals beobachten geklickt habe und anschließend "Mein Ebay" aktualisiert habe, war er nicht drin. Jetzt ist er drin, ohne dass ich nochmals probiert hätte.
Lag also vielleicht doch an ebay.
Hallo,
- Cookies stehen auf "Cookies normal akzeptieren".
- Java ist aktiviert.
- Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur "DOM Inspector" als Erweiterung.
Habe auch ebay-Cookies im Cookieordner.
Java funktioniert überall normal, auch wenn ich selbst nicht dran glaub,dass das an Java liegt.
An Ebay liegt es auch nicht, mit dem IE geht es ja.
Oh, gerade eben hab ichs nochmal probiert, jetzt geht es!
Habe zwischenzeitlich die Erweiterungen "Allow Right-Click" und "Close Tab On Double-Click" installiert, und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die beiden das geändert haben. Sonst hab ich nichts geändert. Seltsam...
Hallo,
ich bin Firefoxneuling und stelle mich möglicherweise doof an, aber ich finde keine Lösung:
Wenn ich in ebay auf "Artikel beobachten" klicke, passiert nichts, egal ob ich gerade eingeloggt bin.
Dasselbe passiert auf der "Nachricht an Verkäufer schicken"-Seite. Ich klicke nach dem Eingeben der Frage auf "Nachricht senden", aber es passiert nichts.
Anschließend auf "Mein Ebay" ist der Artikel auch nicht in der Beobachtungsliste (, die ich vorher mit dem IE gefüllt habe).
Die Boardsuche hab ich schon bemüht, aber das Problem scheint noch niemand gehabt zu haben.
Bin dankbar für jede Hilfe.
Ach ja: Firefox 0.9.3 und WinXP, falls es hilft.