Beiträge von Gandharva
-
-
Hallo, was muss ich anstellen um in folgendem Forum oben rechts die Werbebanner weg zu bekommen?
http://www.seatforum.de/forum/
Wäre klasse wenn das gleich in diese tolle Filterliste eingebaut wird. Vielen Dank!
-
Zitat von Junker Jörg
Als ich mir die Seite das erste mal mit dem FF angeschaut habe, hatte ich auch so eine hohe CPU-Auslastung. Gegenprobe mit dem IE - Belastung etwa halb so hoch, aber immer noch hoch genug, das ich sie nicht als marginal bezeichnen würde.
Die CPU-Auslastung im IE7 und auch in Opera 9 liegt auf der oben angegeben Seite bei 0-1%! In FF3 macht die selbe Seite einen Kern meiner Dual Core CPU komplett dicht. Hätte ich einen Single Core wäre ein Arbeiten am PC undenkbar. Deine Aussage ist also komplett aus der Luft gegriffen und IMO nichts als Schönrederei.
-
Das Problem besteht bei mir seit Version 3.0 und betrifft sowohl Flash als auch Java. Komischerweise fällt es bei meinem Rechner zu Hause nicht so sehr auf. Hier auf der Arbeit ist es aber Grauenhaft. Auch die Rukelei beim Scrollen auf einer Seite mit eingebundenen Bildern nervt tierisch.
Die Developer sollten hier endlich mal was dagegen machen. Soweit ich das aber mitbekommen habe wird sich da vor 4.x nichts ändern.